FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fifa12 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/20928-fifa12.html)

mjs 24.08.2011 00:30

AW: Fifa12
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 443617)
Dankeschön :) Können ja per PN weiter reden :D Bin zufällig einer von den Ultras bei Rapid , war auch schon mal bei nem Spiel von Schalke :D


Rapid -> Nürnberg -> Schalke

Und ja, wir sind auch offiziell die besten Fans der Welt :P

Jetzt übertreib mal nicht. Die Südstadt Fanatics der Admira sind schon noch über euch zu stellen xD

Speedy04 24.08.2011 12:16

AW: Fifa12
 
Nöö ;D

Rapid!

Aber das passt hier nicht hin, Ich finde den neuen Online Modus richtig geil, vorallem das die Kommentatoren darauf eingehen finde ich super! *-*

TheOnlyLegend 24.08.2011 13:24

AW: Fifa12
 
Woher weißtn du das mit den Kommentatoren? :D
Die Demo ist ja noch gar nicht im Store :D

thorsten212 24.08.2011 13:42

AW: Fifa12
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 443689)
Aber das passt hier nicht hin, Ich finde den neuen Online Modus richtig geil, vorallem das die Kommentatoren darauf eingehen finde ich super! *-*

ja find ich auch geil :)
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 443696)
Woher weißtn du das mit den Kommentatoren? :D
Die Demo ist ja noch gar nicht im Store :D

lies dir mal den bericht durch den ich gepostet hab ;D

marin10_ 28.08.2011 21:51

AW: Fifa12
 
FIFA 12: F.C. Chelsea als dritter englischer Partner bestätigt

Nachdem hierzulande bereits besondere strategische Partnerschaften von FIFA 12 mit Dortmund und Köln bekanntgebeben wurden, gibt es in England nun sogar drei Clubs!

Zitat:

In FIFA 12 wird es wieder verschiedene Clubs geben, mit denen EA besondere Aktionen veranstalten wird - in der deutschen Ausgabe werden das jene Vereine sein, bei denen die beiden Cover-Stars unter Vertrag sind. Mats Hummels, der Shooting-Star des aktuellen deutschen Meisters Dortmund, bekam Lukas Podolski vom FC Köln an die Seite gestellt..

In England wird es für FIFA 12 nun gleich mehrere Partner-Vereine geben, die nicht auf dem Cover zu sehen sind. Nachdem zunächst ein großer Deal zwischen den Machern von FIFA 12 und Manchester City bekannt wurde, sollte nun auch der Fulham F.C. als Partner bestätigt werden. Und nun folgte gleich noch ein dritter Club.

Demnach wird nun auch noch der F.C. Chelsea Super-Partner von FIFA 12 sein: sowohl bei den Whites als auch bei den Blues gibt es auf den Vereinswebseiten ein zusätzliches Cover mit je drei Spielern des Clubs zum Download, außerdem werden die Spieler an einigen Spieltagen in den beiden Stadien Gelegenheit haben, FIFA 12 anzuspielen.
Darüber hinaus werden interne Turniere gespielt, die anschließend als Stream präsentiert werden.
Im Falle von Manchester City geht die Partnerschaft noch etwas weiter: deren Spieler werden in FIFA 12 besonders detailgetreu nachgebildet werden, weitere Aktionen sind ebenfalls geplant. Das Fußball-Fieber hat also auch England wohl schon bald wieder fest im Griff!

thorsten212 28.08.2011 22:47

AW: Fifa12
 
dortmund und köln haben doch nur die fifa bank an einer eckfahne und die coverstars oder haben die sonst noch was zu bieten? :D

Speedy04 29.08.2011 22:09

AW: Fifa12
 
Lüdenscheid hat generell nichts zu bieten ;D

Nauru 29.08.2011 22:25

AW: Fifa12
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 445442)
Lüdenscheid hat generell nichts zu bieten ;D

Sagte der Schlaker :ugly:

apollox 29.08.2011 22:42

AW: Fifa12
 
Naja laut Google Maps schon, wer dort eine Route von Dortmund nach Scheiß* möchte, der landet an der Arena auf Schalke.
Wie es anders rum ist, weiß ich nicht, aber wenn das nur einseitig sein sollte, kann man zumindest sagen, das Google hierbei nicht neutral ist:D

thorsten212 29.08.2011 23:42

AW: Fifa12
 
ne geht nicht ;D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024