FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Der Managerstory Grafikthread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/21474-der-managerstory-grafikthread.html)

SamThomas212 09.05.2012 18:01

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 534035)
ach du ******* in meiner real karriere ist snejder zu hannover für 30mio gewechselt

hehe... in meiner Karriere mit BVB ist Müller zu Hoffenheim für 24mio gewechselt^^ .. aber schneijder zu hannover toppt alles

aber ist das hier nicht der grafikthread? :idee:

LOLLAND 09.05.2012 18:03

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Oh hab mich im Thread verwechselt ^^
Ahja tolle Signatur hast du da :D

SamThomas212 09.05.2012 21:49

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 534039)
Oh hab mich im Thread verwechselt ^^
Ahja tolle Signatur hast du da :D

da es passend zum thema ist(:D)...
Wären Neuer, die Herzen und der Text nich drauf könnt ich damit leben, so fühl ich mich bei jedem Post wie ein Vollidiot :D

Jisatsu 28.05.2012 01:18

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Da ich bald wieder eine FIFA 12 Story starten werde (kommt dann vllt auch hier on, wenn Interesse besteht), hab ich schon mal erste Grafiken erstellt :) Wollte mal wissen, was ihr davon so haltet:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ng&res=landing

Ist für die Spielervorstellung gedacht ;)

Pinola_25 28.05.2012 11:39

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Zitat:

Zitat von Jisatsu (Beitrag 540059)
Da ich bald wieder eine FIFA 12 Story starten werde (kommt dann vllt auch hier on, wenn Interesse besteht), hab ich schon mal erste Grafiken erstellt :) Wollte mal wissen, was ihr davon so haltet:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ng&res=landing

Ist für die Spielervorstellung gedacht ;)

Find ich sehr schick nur würd ich den Übergang von dem Spielerfoto zu dem Kasten weicher machen, oder einfach nur einen kleinen Spalt Platz dazwischen lassen. ;)

SamThomas212 28.05.2012 11:49

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Ich find sie super, schaut richtig klasse aus :lach3:

Ich find den Übergang okay, ein Spalt dazwischen wäre irgendwie blöd... schwebender Kopf und so :ugly:

Jisatsu 28.05.2012 12:11

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 540090)
Ich find sie super, schaut richtig klasse aus :lach3:

Ich find den Übergang okay, ein Spalt dazwischen wäre irgendwie blöd... schwebender Kopf und so :ugly:

Ja dachte ich mir auch mit dem Spalt :) dann sähe das son bisschen abgetrennt aus :D

Stevie 28.05.2012 12:28

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
sieht super aus, würde mich freuen wenn du sie dann hier online stellen würdest
Kritik wurde schon gesagt

LOLLAND 28.05.2012 14:15

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Ich finde die sieht auch super aus :daumen:
Wäre hammer wenn du die Story heir auch zeigen würdest.

UltrasDDRBerlin 29.05.2012 00:14

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Gefällt mir gar nicht Jisatsu!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024