FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Der Managerstory Grafikthread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/21474-der-managerstory-grafikthread.html)

fcb-fan-1995 28.05.2011 12:59

AW: Der [Managerstory] Grafikthread
 
Das stimmt, hab's auch für ein cooles Muster gehalten! :)

Jisatsu 28.05.2011 13:59

AW: Der [Managerstory] Grafikthread
 
@Nauru: Mir ist es aufgefallen ;D
Kannte das Original aber auch :3

Meine kann natürlich auch jeder verwenden, sonst hätte ich sie ja nich rein gestellt xD"

MrMole 28.05.2011 14:20

AW: Der [Managerstory] Grafikthread
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 421199)
Mal ne Frage an alle: Wenn ich ne große Grafik habe, wie kann ich die auf eine Extraseite verlinken? Also hier im Forum eine kleinere Grafik, die auf eine Seite führt, wenn man sie anklickt.

Noch mal meine Frage vom Anfang.

Jisatsu 28.05.2011 14:30

AW: Der [Managerstory] Grafikthread
 
[ u r l = " Link von der großen Grafik " ] [ I M G ] Link von der kleinen Grafik [ / I M G ] [ / U R L ]
Halt ohne die Leerzeichen immer, die "" müssen aber bleiben ;D

fcb-fan-1995 28.05.2011 14:48

AW: Der [Managerstory] Grafikthread
 
Naja, das ist die komplizierte Variante, mit Thumbnails geht das einfacher:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bastosj.th.jpg

Einfach bei ImageShack hochladen und den Code, der bei "Miniatur-Forenbild" steht, einfügen ;)

marin10_ 28.05.2011 14:54

AW: Der [Managerstory] Grafikthread
 
Hey, du wolltest ja eine andere Cl-Grafik sehen ;)
Ich habe mich mal dran gesetzt...

Wie findest du diese hier?
-->

fcb-fan-1995 28.05.2011 14:54

AW: Der [Managerstory] Grafikthread
 
Geil! Wirklich gut! Gefällt mir super! :)

Der obere Teil ist ja das im Internet erhältliche Template. ich hoffe, du hast nichts dagegen,w enn ich das ab nächster saison auch benutze ;)

marin10_ 28.05.2011 14:55

AW: Der [Managerstory] Grafikthread
 
Nein nein, kannst du ruhig nehmen :)
Das ehrt mich viel mehr, als das es mich stört ;)

fcb-fan-1995 28.05.2011 14:59

AW: Der [Managerstory] Grafikthread
 
Nein, ich meine den oberen Teil, den gibt es ja eh' überall im Internet, ist ja quasi die offizielle Vorlage :D

marin10_ 28.05.2011 15:04

AW: Der [Managerstory] Grafikthread
 
Achsoo ok :D
Dann bin ich doch nicht geehrt :rofl2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024