FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/22950-managerstory-fc-valencia-die-jagd-auf-titel.html)

marin10_ 28.10.2011 14:26

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Toller Bericht, guter Test und vor allem die Auswahl vom letzten Bild super
Insgesamt wieder mal sehr gelungen, gibt eigentlich nichts zu meckern
Mehr kann ich nicht sagen =D

Außer: Bei der Anzeige die Zahlen noch einen schwarzen Rahmen oder so

Speedy04 28.10.2011 14:27

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Zitat:

Zitat von H96 (Beitrag 467578)
Danke schön :)

Ich habe aber nur zwei Mal im Text geschrieben, dass Valencia viel Druck macht ^^
Irgendwas musste ich ja noch schreiben, darum das mit den Fans ^^

Ich meinte nicht nur den Satz wortwörtlich, du hast das öfters 'versteckt' geschrieben ;)

Ulf 28.10.2011 14:30

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Schöner Bericht! Ein Unentschieden gegen Anzhi ist doch völlig in Ordnung. Was mich stört, ist die Ergebnisbox ÜBER dem Spielbericht! Das nimmt die Spannung ein wenig meiner Meinung nach. Ansnsten natürlich TOP-Grafiken. Bin nicht so der Experte darin, aber was mein ungeschultes Auge da sieht, sieht einfach nurklasse aus ;)

TheOnlyLegend 28.10.2011 15:09

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Sehr schöner Bericht!
Unentschieden ist jetzt nicht schlecht, besonders nicht gegen
Anzhi, aber trotzdem hätte es bisschen mehr sein können.
Frage mich auch, wie du es schaffst, dass deine Fans bei einem
einfach Testspiel gegen keinen (!) Topklub so abgehen :D
Finde das Anzhi Logo mit der Bildunterschrift doof, irgendwie unnötig.
Aber dafür ist das Bild von Soldado um so besser ausgewählt!

Spitze :D

Stevie 28.10.2011 18:23

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
geiler Bericht !!

schön geschrieben,Soldado macht natürlich das Tor,schade das du nicht gewonnen hast

Speedy04 28.10.2011 18:23

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
Warum ist der Bericht denn geil, Stevie?

Stevie 28.10.2011 18:27

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
nja weil der Bericht informativ geschrieben wurde zum Ende sogar ein bisschen spannend

H96 02.12.2011 09:03

AW: [Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel
 
So Leute, ich hab mich entschieden hier auch mal wieder was zu bringen. Die Pause war jetzt lang genug, und irgendwie habe ich wieder Lust zu posten. Es wird wahrscheinlich nix wirklich regelmäßig kommen, aber ich versuche immer mal wieder etwas zu bringen. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024