FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/23024-managerstory-sv-werder-bremen-zu-haus-am-osterdeich.html)

Jisatsu 30.09.2011 13:04

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
 
Wieso schreibst du nichts zu Leo Balogun ó__Ò
Das ist mein Lieblings-Bremer :S

Ne Spaß; die Grafiken sehen wieder klasse aus (Find das mit den FIFA 12 Screens ne erfrischende Idee) und auch der Text zu Bargfrede ist interessant ;D
Aber wieso fängst du nicht mit den Torhütern an ;) ?

TheOnlyLegend 30.09.2011 13:42

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
 
Zitat:

Zitat von Jisatsu (Beitrag 456172)
Aber wieso fängst du nicht mit den Torhütern an ;) ?

Ich denke, dass er Leute wie Pizarro, Wieso und Co. zum Schluss macht, wenns so wäre müsste jetzt aber Mielitz kommen :D

H96 30.09.2011 14:45

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
 
Man, ich glaube, dass Balogun vor Bremen bei Hannover war, schade, dass du nix über ihn geschrieben hast :(

marin10_ 30.09.2011 15:31

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
 

Jisatsu 30.09.2011 19:09

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
 
Eine ausgezeichnete Grafik Nico !!
Das sieht wirklich super aus, vor allem mit Boateng ;D
Auch der Text ist schön geschrieben finde ich ^^
Der einzige Kritikpunkt meinerseits wären die Streifen an der linken und rechten Seite =O
Ich würde wenn keine Striche oder an allen vier Seiten (oben unten links rechts) welche machen :D

H96 30.09.2011 19:10

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
 
Also finde es auch super *.*

Die Grafik sieht echt krass gut aus, das mit Boateng gefällt mir sehr gut! :)
Der Text ist auch super, schön kurz und super! :)

Der einzige Kritikpunkt ist wie Paul schon sagte, dass die Streifen an der Seite nicht so gut aussehen!

marin10_ 30.09.2011 19:11

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
 
Schade, dachte so als Abtrrennung ;)

Gündogan? =0

H96 30.09.2011 19:13

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
 
Sry, meinte Boateng ^^

Habe gerade was über Gündogan gelesen und hatte es noch im Kopf :D

Speedy04 30.09.2011 19:24

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
 
Auch mir gefällt es gut, grafisch und textlich einwandfrei, super!

Ich denke mehr gibts nicht zu sagen, das haben Jisatsu und Konrad mir abgenommen ;)

TheOnlyLegend 30.09.2011 19:41

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
 
Bäm, sieht kack geil aus! :D Nicht zu lang und guter Text!

Die schwarzen Streifen stören mich nicht, find sie sogar passend!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024