FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/23174-managerstory-oliver-kahn-die-trainerlaufbahn-des-titans.html)

fcb-fan-1995 29.09.2011 11:36

AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
 
Ich kann von hier aus nur sagen, dass 1. ihr jetzt posten dürft (nur zu was?^^) und 2. dies hier etwas Anderes werden wird, als meine vorherigen Stories, ich hoffe, es gefällt euch dennoch :)

Ribéry 29.09.2011 12:35

AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
 
verstehe nichts..vlt deswegen, weil ich seit 2 jahren nicht mehr aktiv war?

fcb-fan-1995 29.09.2011 12:37

AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
 
Was verstehst du denn nicht? Den Managerstory-Trend allgemein oder Diese hier?

Jisatsu 29.09.2011 17:42

AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
 
Jetzt bin ich verwirrt xD
Ich dachte du machst ne Braunschweig Story =O
Oder wird Kahn Braunschweig Trainer?
Aber inwiefern wäre das anders als deine alten Storys?
Fragen über Fragen...
Bin schon gespannt wenn der Rest aktualisiert wird! ;D

fcb-fan-1995 29.09.2011 17:57

AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
 
Okay, ich setze mich ans Beantworten :D


Zuerst die Gründe, warum ich nicht mit einem Verein, also mit Braunschweig, starte:

1. Ich will eine TRAINERLAUFBAHN haben, mit der ich das Spiel testen will. Dieses hier ist also meine ERSTE Karriere. Denn aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich rausgeschmissen (Naja mal sehen, aber irgendwann wird das passieren) und dann finde ich es eben sehr spannend, hier wechselnde Vereine zu haben.

2. Zum Zweiten hatte ich übehaupt GAR keine Lust, mich um die endlos ätzenden Grafiken für Spieler, Stadien usw. zu kümmern, das hier ist grafisch unaufwendig.


Das heißt, hier werdet ihr sehen (hoffentlich :D) wie sich Olli, der Titan, durch verschiedene Stationen kämpft, als völliger Trainer-Neuling. Und sich dabei durch MEINE Fortschritte auch selbst entwickelt. Alles ist sehr variabel und von EUCH abhängig. Das heißt, ich starte zum BEISPIEL bei Düsseldorf und die erste Saison läuft kacke. Dann wechsle ich vlt. nach einem Jahr. Oder eben ich erreiche in der ersten Saison viel und würde gerne bleiben. Die Entscheidung könnt ihr mich nicht abnehmen, mich aber stets beraten.

Da ich sehr wenig Zeit habe momentan (ab demnächst wahrscheinlich jeden Tag 9 Stunden + Zeitungen austragen + Arbeiten im Restaurant + Fahrschule) wird die Berichterstattung anders ablaufen, wie, seht ihr dann. Mit Ergebnisboxen und aufwändigen Grafiken ist es vorbei, ebenso, wie mit Berichten, die über eine halbe DIN-A4-Seite gehen.

Die einzelnen Reservierungen auf der Startseite werden gefüllt 1. mit Wichtigem (Inhaltsverzeichnis, eure Punkte usw.) und 2. mit den einzelnen Saisons / Stationen, die ich in Rückblicken o.ä. widergeben werde.

Ich hoffe, ihr seit gespannt, was sich hier ereignen wird. Starten

marin10_ 29.09.2011 19:00

AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
 
Also gebe ich auch mal meinen Ketchup.. ähhh Mayon... ach Quatsch, Senf dazu. Ich finde du hättest erstmal einen symphatischeren Charakter nehmen können, großer kritikpunkt. Dann bin ich aber gespannt über deine Story und kann das alles auch verstehen, werde aber trotz Brokolli hier dran bleiben ;)

fcb-fan-1995 29.09.2011 20:43

AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 455917)
Also gebe ich auch mal meinen Ketchup.. ähhh Mayon... ach Quatsch, Senf dazu. Ich finde du hättest erstmal einen symphatischeren Charakter nehmen können, großer kritikpunkt. Dann bin ich aber gespannt über deine Story und kann das alles auch verstehen, werde aber trotz Brokolli hier dran bleiben ;)

Natürlich wirkt er nicht auf alle sympatisch, aber er ist garantiert ein unglaublich interessanter Charakter :)

Ich glaube, von Ihm selbst wirst du sowieso nicht allzu viel bekommen. Und wenn dann mit viel Sauce :P

Vfl Bochum 1848 30.09.2011 13:34

AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
 
Ich fand Kahn schon immer genial, war früher mit Buffon mein Idol ;)
Also ich werd es auf jeden Fall verfolgen.

mjs 30.09.2011 18:19

AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
 
Klingt gar ned so schlecht ;)

Speedy04 30.09.2011 18:43

AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
 
Die Idee find ich auch super! Bin gespannt was du daraus machst ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024