FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Fifa 12: Spielerempfehlungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/23498-fifa-12-spielerempfehlungen.html)

AlPato7 16.12.2011 21:41

AW: Fifa 12: Spielerempfehlungen
 
Zitat:

Zitat von niki99 (Beitrag 484926)
Du sack:D die wollte ich auch sagen:ugly:.

Der frühe Vogel fängt den Wurm :D

Lask Fan 16.12.2011 21:42

AW: Fifa 12: Spielerempfehlungen
 
Der Frühe Vogel wird zuerst Erschossen

AlPato7 16.12.2011 21:46

AW: Fifa 12: Spielerempfehlungen
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 485187)
Der Frühe Vogel wird zuerst Erschossen

Dafür stirbt er mit vollem Magen

Nauru 17.12.2011 15:02

AW: Fifa 12: Spielerempfehlungen
 
Jordon Mutch (18, Birmingham, 72 GES) und Barry Bannan (20, Aston Villa, 73 GES)! Sie bilden mein zentrales Mittelfeld (sind demnach beide ZM) und sind bärenstark :) Beide entwickeln sich auf über 80 GES, lohnt sich wirklich die zu holen ^^

Lask Fan 17.12.2011 15:04

AW: Fifa 12: Spielerempfehlungen
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 485362)
Jordon Mutch (18, Birmingham, 72 GES) und Barry Bannan (20, Aston Villa, 73 GES)! Sie bilden mein zentrales Mittelfeld (sind demnach beide ZM) und sind bärenstark :) Beide entwickeln sich auf über 80 GES, lohnt sich wirklich die zu holen ^^

MW?

MrMole 17.12.2011 15:34

AW: Fifa 12: Spielerempfehlungen
 
So weit ich weiß, dürften beide die 10 Mio bei weitem nicht überschreiten. Mutch liegt glaub ich bei 5 Mio, bin mir aber keinesfalls sicher.

Hat eig schon jemand Erick Torres vorgeschlagen? Der hats auch drauf: 18 Jahre, 68 Ges, MW unter 5 Mio. Wenn der so weiter macht, wird er bei mir Demba Ba verdrängen, der gerade verletzt ist.

Ylem 17.12.2011 16:36

AW: Fifa 12: Spielerempfehlungen
 
Chanturia, Casemiro und Leandro. hab ich bei mir mit Madrid geholt.

Chanturia und Leandro müssten GES 82 sein (Luft nach oben), Casemiro dürfte mit 85 auch noch nicht ganz am Ende sein. Gespielt wurden 4 oder 5 Saisons bisher.
Leandro kann man am Anfang für 5Mio. bekommen, ist schnell und sein Abschluss geht auf über 90.

Casemiro ist eher so der Bender-Typ. Nicht der allerschnellste, aber mit seiner Physis gewinnt der Kerl jeden Zweikampf.

Chanturia ist bisher ein sehr solider Linksaußen, mit dem man den Zug zum Tor nicht scheuen braucht.

Henriksen ist vielleicht kein Geheimtipp, aber sein Geld auf jeden Fall wert. Er ist neben Wilshere wohl der Spieler, der das Attribut Motor am meisten verdient. Dazu ist er durchaus abschlussfähig, nicht nur durch seinen unglaublichen Fernschuss.

PATAYA 21.12.2011 00:39

AW: Fifa 12: Spielerempfehlungen
 
Gibts eigentlich Andreas Hinkel im Spiel ?

Sebii95 21.12.2011 17:04

AW: Fifa 12: Spielerempfehlungen
 
Nein. Glaub nicht. Sonst wer der ja bei Freiburg ;)

PATAYA 21.12.2011 17:07

AW: Fifa 12: Spielerempfehlungen
 
Schade ^^ muss ich ihn halt erstellen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024