FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Stolz der Region (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/24432-managerstory-tsg-1899-hoffenheim-stolz-der-region.html)

Hoffe 17.11.2011 22:44

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Stolz der Region
 
Soo bin fürs erste fertig! :D Nehmt es mir nicht übel wenn es nicht ganz so perfekt ist. Ich bin was das gestalten von Grafiken angeht noch nicht ganz so bewandert. ;) Ihr könnt ab jetzt eure Meinung zu dem ganzen posten. :lach3:

H96 18.11.2011 09:15

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Stolz der Region
 
Die Grafiken gefallen mir, dafür das du nicht der größte Pro bist, richtig gut :) Die sehen alle sehr schick aus :D
Nur stört es mich, dass alle Spieler in die länge gezogen sind, sieht mMn nicht so toll aus.

Die Texte gefallen mir so weit auch ganz gut, bin gespannt wie es hier weitergeht :)

marin10_ 18.11.2011 15:09

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Stolz der Region
 
Also das einzige Manko ist an den grafiken, dass sie zu verzerrt sind und zu hell, aber ansonsten super ;)
Ich find es bislang gut und die Karriere interessant, auch wenn TSG ******* ist :S also mMn xD

KeisukeHonda7 18.11.2011 16:56

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Stolz der Region
 
Teamwahl ist in Ordnung, mag diese Teams zwar nicht wiiirklich, aber naja :p

Anfang ist gemacht, denke ich ein "klassischer Start". Zu den Grafiken haben die über mir schon genug gesagt.

Freue mich über weiteres!

Hoffe 18.11.2011 20:40

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Stolz der Region
 
Vielen dank für eure Kritiken. :lach3: Ich werde mein bestmöglichstes dafür tun meine Fehler in den nächsten Berichten zu korrigieren/verbessern. Ich hoffe das ihr trotzdem bei mir vorbei schaut. ;) Auch wenn Hoffenheim nicht jederman(n)s sache ist. :D:ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024