FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/24864-anti-spielerempfehlungen-von-welchen-spielern-wuerdet-ihr-abraten.html)

PATAYA 09.03.2012 19:52

AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?
 
ManCity soll an van Persie interssiert sein, ist aber verständlich den nen Stürmer brauchen die auf jedenfall noch :rolleyes2:

Sebii95 09.03.2012 20:29

AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?
 
Torres -.-

mjs 17.03.2012 17:10

AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?
 
Leandro Damiao. Hab ihn mir für Inter gekauft und er kann absolut nix -.-

Pastore 02.04.2012 17:53

AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?
 
Gameiro (Stürmer) :/

Spielt bei PSG, hat GES 80 und nen verdammt hohen Marktwert und ist auch erst 24 oder so
aber er brauch 10 Torchancen bis er ein Tor schießt. Zumindest bei mir ;)

bonyamin 02.04.2012 18:26

AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?
 
Zitat:

Zitat von Sebii95 (Beitrag 515281)
Torres -.-

trifft bei mir in fast jedem spiel bei chelsea..

chris7980 08.04.2012 11:45

AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?
 
Zitat:

Zitat von bonyamin (Beitrag 521386)
trifft bei mir in fast jedem spiel bei chelsea..

Dito.^^

Von welchen Spielern ich abraten würde.

Cech er lässt bei mir so gut wie jeden Ball durch und macht viele dumme Fehler.

bonyamin 08.04.2012 11:57

AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?
 
Zitat:

Zitat von chris7980 (Beitrag 523403)
Dito.^^

Von welchen Spielern ich abraten würde.

Cech er lässt bei mir so gut wie jeden Ball durch und macht viele dumme Fehler.

Bei mir hält der jeden Ball, den er halten kann. Wenn einer reingeht, dann geht der unhaltbar rein^^

LOLLAND 08.04.2012 14:07

AW: "Anti-Spielerempfehlungen" - Von welchen Spielern würdet ihr abraten?
 
Ich finde Spielerempfelunge bzw. Anti Spielerempfelungen kann man nicht geben, weil jeder eine andere Idee von Fußball hat und auch mit anderen Spielern besser klarkommt als andere.
Bei mir merke ich, dass viele Kumpels von mir mit Götze oder Hazard richtig gut zurecht kommen ich aber nicht warum weiß ich auch nicht !?
Man kann eigentlich nur seine Erfahrungen mit einem Spieler erzählen mehr nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024