FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/27660-managerstory-sampdoria-genua-zurueck-ins-rampenlicht.html)

larsiboy_13 14.07.2012 20:47

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
Der erste Bericht kommt noch heute. Der rest kommt Morgen oder am Montag.

FCB-FOREVER 14.07.2012 20:49

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 554399)
Der erste Bericht kommt noch heute. Der rest kommt Morgen oder am Montag.

Bin schon gespannt;)

BVB-96 14.07.2012 21:08

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
Ich auch :)

larsiboy_13 14.07.2012 22:43

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...xcrbir987k.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...wqbv7zn8dj.png
20. Spieltag
17.12.2011


AS Cittadella (15.) - Sampdoria Genua (3.)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...dj4px6rfgi.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...k667ydtc9b.png

Spielbericht:
Der 15. der Serie B kontrollierte das Spielgeschehen, ohne wirklich druck auf Genau aufzubauen. In der 17. Minute dann der erste Vorstoß von Genau, aber Ludovic Flanke wurde noch von Pasparetto abgeblockt. Biabianys Ecke war aber schlecht und Cittadella hatte wieder den Ball. Genua wurde nun viel agressiver und in der 30. Minute luchste Ludovic Vitofrancesco den Ballab und ging durch die Abwehr und an Keeper Cordaz vorbei, aber sein Querpass kam in den Rück des mitgelaufenen Icardis. Genau war nun auch viel aktiver und mit mehr Ballbesitz dabei. In der 35. Minute gab es dann die nächste Chance für Icardi, aber sein Schuss blieb in der Abwehr hängen. Genau spielte viel Steilpässe, die aber immer hängen blieben. In der 41. Minute klaute Foggia Schiavon den Ball und spielte einen Doppelpass mit Icardi. Dann war er frei durch und überlupfte Keeper Cordaz und zwei Verteidiger und machte sehenswert das 0:1. In der Nachspielzeit hatte Cittadella die Chance auszugleichen, aber Maah köpfte aus drei Metern Distanz weite über Romeros Tor. Nur eine Minute später hätte Icardi dann für Genau auf 0:2 erhöhen können, aber er schoss nach toller Flanke von Foggia Cordaz ab, Somit geht es mit dem 0:1 in die Kabine.
Genua spielte weiter erfrischenden Fussball und hatte in der 55. >Minute durch Krsticic die erste Chance zum 0:2, aber er zierkelte den Ball aus 16 Metern deutlich neben das Tor. Genau versuchte weiter das 0:2 zu machen und Cittadella lauerte auf Fehler on Genau, aber diese machten keine. Chancen waren nun auch weniger geworden. In der 70. Minute kamen dann bei Genau zwei Neue und die heißen David Templeton und Juan Antonio. Die beiden Neue brachten aber keinen Schwung in die Partie, denn diese verflachte immer mehr und Chancen waren immer noch nicht zu sehen. In der 90. Minute hatte Cittadella zwar noch ein Konterchance, spielte diese aber sehr schlampig aus. Somit bleibt es beim 0:1.

Stimmen zum Spiel:

Gianluca Atzori: "Ich denke wir haben das Spiel auf Grund der ersten Halbzeit verdient gewonnen. In der zweiten Halbzeit versuchten wir noch das 0:2 zu machen, aber AS machte hinten dicht."
Pasquale Foggia: "Wir waren heute klar die bessere Mannschaft und ließen uns nicht unter Druck setzen. Wir hätten vielleicht noch etwas höher gewinnen können, aber die Hauptsache ist, dass wir gewonnen haben."
Claudio Foscarini: "Wir haben heute gut gekämpft und hätten auch gewinnen können, aber wir hatten eben Pech."

Spieler des Tages:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...8l6r9c23qi.png
Tore: 1
Schüsse (aufs Tor): 1 (1)
Pässe (davon angekommen): 7 (7)
Dribblings: 9
Flanken: 1
Zweikämpfe (davon gewonnen): 3 (1)

Wechsel:
13 A. Di Nardo -> 11 R. Maah (55')
7 N. Di Roberto -> 80 E. Schiavon (68')
29 Juan Antonio -> 10 Pasquale Foggia (70')
21 David Templeton -> 17 Alexandre Ludovic (70')
56 A. De Vito -> 24 A. Marchesan (88')

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...19cx8ri7km.png

marin10_ 14.07.2012 22:46

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
die aufstellungen udns coreboard sind immer länger als der eig ebricht :S
naja, glückwusnch zum zittersieg

BVB-96 14.07.2012 22:52

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
Ähm laris, cooler bericht aber mir ist ein fehler bei ALLEN deinen Aufstellungsgrafiken aufgefallen: da steht immer Sampsoria anstelle von Sampdoria

larsiboy_13 14.07.2012 22:53

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 554458)
die aufstellungen udns coreboard sind immer länger als der eig ebricht :S
naja, glückwusnch zum zittersieg

Ich habe jetzt auch mal versucht die Bericht länger zu schreiben als sonst, aber wenn ich die Scorebox und die Aufstellungen zu klein mache, ist es auch schlecht.

Edit:

Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 554460)
Ähm laris, cooler bericht aber mir ist ein fehler bei ALLEN deinen Aufstellungsgrafiken aufgefallen: da steht immer Sampsoria anstelle von Sampdoria

Das ist mir jetzt auch aufgefallen. Ich ändere das beim nächsten mal. Das ist bei allen, weil ich immer die gleiche Vorlage nutze.

BVB-96 14.07.2012 22:58

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
@ Marin gib mal Feedback zu meiner Porto-MS bitte :)

FCB-FOREVER 14.07.2012 23:50

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
Also finde den bericht super:) und die grafiken sind so wie sie sind gut lesbar;) nur der mini fehler der angesprochren wurde verbessern beim nächsten mal:)

AlPato7 15.07.2012 00:45

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
Mag die Aufstellungsgrafiken! Muss mir soetwas auch für meine überlegen. ;)
Jedoch finde ich, liest sich der Bericht nicht sehr flüssig. Ich hätte an vielen Stellen ganz andere Konjunktionen verwendet. Ich persönlich lese zu oft nur "und" und "aber". Scheint, aber nur mich etwas zu stören. Glückwunsch zum Sieg!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024