FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/27660-managerstory-sampdoria-genua-zurueck-ins-rampenlicht.html)

larsiboy_13 28.05.2012 23:23

[Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...jmxkp68uad.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...c9dgzlyrp3.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3chrof3oah.png

Kader (2011/12)

Tor: 1 Da Costa, 20 Sergio Romero, 44 Vicenzo Florillo
Abwehr: 3 Andrea Costa, 6 Massimo Volta, 7 Paolo Castellini, 12 Angelo Palombo, 13 Gaetani Berardi, 18 Zsolt Laczko, 28 Daniele Gastaldello, 33 Andrea Rispoli, 35 Jonathan Rossini
Mittelfeld: 4 Marco Padalino, 5 Renan, 8 Shkodran Mustafi, 10 Pasquale Foggia, 11 Gianni Munari, 14 Pedro Obiang, 15 Jonathan Biabiany, 16 Savvas Gentzoglou, 17 Alexandre Ludovic, 21 David Templeton, 25 Nenad Krsticic (Paolo Sammarco, Daniele Dessena, Fernando Tissone, Roberto Soriano, Andrea Poli)
Sturm:22 Cristian Bertani, 23 Eder, 29 Juan Antonio, 98 Mauro Icardi, 99 Graziano Pelle (Massimo Maccarone)


Transfers (2011/12)

Zugänge:
David Templeton (Leihe + KO 8,5Mio/Heart of Midlothian)
Alexandre Ludovic (6,5Mio/CD Reirense)
Abgänge:
Franco Semioli (475.000/Varese)
Bruno Fornaroli (625.000/Ipswich Town)
Nicolo Pozzi (2,3Mio/Cesena)




Freue mich über Feedback/Kritik.

s04style 31.05.2012 01:31

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
finde den Anfang ganz gut solltest aber andere Grafiken in einem freien
Text bevorzugen fände ich besser .. dazu sollstest du dir den Manager mal
raussuchen kommt sonst komisch rüber ansonsten gefällt mir das schriftliche
und das du Genua wieder ins Rampenlicht holst.

larsiboy_13 31.05.2012 14:08

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
Tippspieltabelle:

1. Platz:FCB-FOREVER (4 Punkte) / David Alaba_27 (4 Punkte)
2. Platz: TheReality (3 Punkt)
3. Platz:
BVB-96 (2 Punkt)
4. Platz: reybourne (0 Punkte)

Aktuelle Tippspiele:

Serie B:
22. Spieltag: US Grosseto - Sampdoria Genua

Coppa Italia:


Wertung:

Spiele:
Richtiges Ergebnis (z.B.: Spiel endet 2:1, getippt 2:1): 3 Punkte
Richtiger Tordifferenz (z.B,: Spiel endet 4:2, getippt 2:0): 2 Punkte
Richtiger Sieger (z.B.: Spiel endet 5:1, getippt 5:2): 1 Punkt
Transfers:
richtiger Spieler: 5 Punkte

Abgegebene Tipps:


TheReality:
USG 1-1 UCS

David Alaba_27:
USG 1-2 UCS

FCB-FOREVER:
USG 1-2 UCS

BVB-96:
USG 1-3 UCS


larsiboy_13 05.06.2012 21:46

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...jii8mxbn35.jpg

Testpielgegner sind bekannt

Sampdoria Genua veröffentlichte heute morgen die Testspielgegner auf der Homepage. Das erste Testspiel ist direkt ein Kracher gegen Stadtrivalen CFC Genua (17.07.11). Danach geht es nach Frankreich zum Vakenciennes FC (2.97.11). Das letzte Testspiel ist im Stadio Luigi Ferraris gegen Academica (31.07.11). Die Fans freuen sich auf die Testspiel, aber vor allem auf das Stadtderby. Karten können sie hier erwerben.

Die Testspiele im Überblick:

Sampdoria Genua vs. CFC Genua (17.07.11)
Valenciennes FC vs. Sampdoria Genua (24.07.11)
Sampdoria Genua vs. Academica (31.07.11)

LOLLAND 05.06.2012 21:50

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
Hättest ruhig mehr umschreiben können und nicht die Daten einfach runterrattern ,dass macht den Text nähmlich unansehnlich ;)

larsiboy_13 06.06.2012 14:12

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...g69wfchx6w.jpg

Semioli verlässt Sampdoria

Franco Semioli wechselt für einen Ablösesumme von 475.000 Euro zu Varese. Der 31-Jährige unterschrieb einen Vertrag für 3 Jahre und einem Gehalt von 5.000 Eurp im Monat. "In den letzten Jahren meiner Profikarriere möchte ich noch viel spielen. Bei Genua wäre dies unmöglich".ußerte sich der Flügelstürmer über den Wechsel.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...axb5z6vxci.png
Schnürt seine Schuhe ab sofort für Varese.
Franco Semioli

larsiboy_13 06.06.2012 14:59

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...g69wfchx6w.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ioibz5g8se.png 1:2 https://www.fifa4life-forum.de/proxy...vvzjvem5zf.png

0:1 Gilardino (FE/8. Minute)
rote Karte: Gastaldello (17. Minute)
1:1 Krsticic (Eder/45. Minute)
1:2 Belluschi (79. Minute)

Sampdoria Genua (4-2-3-1): Romero - Berardi, Gastaldello, Volta, Castellini - Palombo, Pedro Obiang - Biabiany, Krsticic, Froggia - Eder
CFC Genua (4-3-3): Frey - Mesto, Granqvist, Kaladze, Antonelli - Belluschi, Miguel Veroso, Kucka(79. Rossi) - Palacio, Gilardino(82. Ze Eduardo), Sculli

Spieler des Tages:
Nenad Krsticic (Sampdoria/8,8)
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...oxBGaU8YALb4Tg
Er wurde heute SdT. Krsticic erzielte sehenswert den Treffer zum 1:1. Er setzte zu 17 Dribblings an und spielte 17 Pässe.

larsiboy_13 06.06.2012 15:10

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...iqm8peux4f.jpg


Sampdoria holt Ludovic

Sampdoria Genua hat heute morgen die Verpflichtung von Flügelstürmer Alexandre Ludovic bekannt gegeben. Atzori überweist für ihn 6,5 Millionen Euro an CD Feirense. Der Portugiese mit französichen Wurzeln unterschrieb für 5 Jahre. Sein Wochengehalt beläuft sich auf 10.000 Euro. "Ich freue mich, dass ich jetzt bei Genua spiele. Ich bin mir sicher, dass es der richtige Schritt in meiner Karriere war. Wichtig war auch, dass der Trainer auf junge Talente setzt", sagte Ludovic über seinen Wechsel. "Wir freuen uns ihn geholt zu haben. Er ist schnell und hat eine gute Technik", so Atzori über Ludovic.

https://encrypted-tbn2.google.com/im...ZNjp_8b0UnQn3T
Spielt ab sofort für Genua.
Alexandre Ludovic

larsiboy_13 06.06.2012 15:20

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...iqm8peux4f.jpg

Sampdoria leiht Templeton aus

Genua kann heute den zweiten Neuzugang präsentieren: David Templeton (22). Der Schotte wird für ein Jahr von Heart of Midlothian ausgeliehen. Genua hat allerding eine Kaufoption in Höhe von 8,5 Millionen Euro. Der 22-Jährige kann auf beiden Flügeln und im Zentrum spielen. "Ich habe gerne polyvalente Spieler in meiner Mannschaft, da man so flexibler ist", so Atzori. Templeton selbst freut sich auf sein Engagemant in Genua:"Genua ist ein klasse Verein und ich bin mir sicher, dass wir den Aufstieg packen."

https://encrypted-tbn3.google.com/im...eXciS5deQnX4nw
Wird für ein Jahr von Heart ausgeliehen.
David Templeton

s04style 06.06.2012 15:22

AW: [Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
 
Gefällt mir :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018