FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/28795-managerstory-tsg-1899-hoffenheim-endlich-ins-europaeische-geschaeft.html)

neynaldo17 01.09.2012 22:30

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Ich will immer ehrliches Feedback es bringt ja nichts, wenn alle alles schönreden ;). Und es war letztes Jahr auch so dass einige Spieler die bei Hoffenheim da waren bei Fifa nicht da waren. So Spieler die halt oft zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft wechseln, verstehst du was ich meine? In Frankreich und Russland ist das Transferfenster übrigens noch offen, also können immernoch Spieler wechseln. Heute mach ich das mit dem Bild aber nicht mehr, da ich morgen sehr früh aufstehn muss und jetzt schlafen gehe. Bin dann übrigens bis nächsten Freitag weg.

BVB-96 01.09.2012 22:43

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Dann schreib alle auf, und zur not nimmst du nochmal welche raus. Als Idee :)

Nauru 02.09.2012 10:55

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 577424)
Eigentlic beginnt man eine Managerstory ganz anders. Man sollte zuerst ein paar Vereinnews und Kader an den Anfang packen, und nicht einen Text. Zum Bericht selber: Der ist ganz ok, aber nicht sehr gut. Um das Bild von Rangnick einen Rahmen drum und unter den Bericht packen und einen kleinen Satz drunter schreiben.

Ich möchte mal klarstellen, dass es überhaupt keine regeln gibt, wie man eine MS beginnt. Das kann doch jeder selbst entscheiden.

werderfan2012 02.09.2012 11:44

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 577558)
Ich möchte mal klarstellen, dass es überhaupt keine regeln gibt, wie man eine MS beginnt. Das kann doch jeder selbst entscheiden.

Gerade das ist doch der Grund warum wier alle hier sind, um uns kreativ auszudrücken und auszutoben. Da darf es doch keine Regeln geben, sonst gäbe es hier ja nichts individuelles und somit auch keinen Grund den ganzen Aufwand hier zu betreiben.

Für mich war der Anfang absolut in Ordnung, natürlich könnte man auch schöne Bilder einfügen, aber hauptsächlich geht es um den Inhalt und wenn der klar strukturiert dasteht und ein System zu erkennen ist, reicht mir das vollkommen :winky: :)

Verzweifler 03.09.2012 19:02

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?
 
Warum muss um JEDES Bild ein Rahmen drum? Ich find das muss nicht immer sein...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024