FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Pro Club/PS3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/28399-pro-club-ps3.html)

Nauru 06.08.2012 12:53

AW: Pro Club/PS3
 
Wir hatten gestern ein episches Spiel!
Gegen eine Mannschaft aus Spanien oder so die schon ca. 5000 Punkte hatten lagen wir bis zur 80. Minute mit 2-0 hinten. Dann macht Honda für uns den Anschlusstreffer nach einem schönen Solo. In der 87. Minute passt er den Ball in den Strafraum zu mir, ich geh an einem Verteidiger vorbei und treffe die rechte untere ecke :)

Im anschließenden Elfmeterschießen trafen erst Honda, dann ich und dann Speedy, der Gegner verschoss die ersten drei und so gewannen wir *---*

Hat Spaß gemacht Jungs :)

KeisukeHonda7 06.08.2012 23:10

AW: Pro Club/PS3
 
Heute wieder richtig stark zusammengespielt! :)
Nauru, Speedy, Schmiddi und ich sind im Pokal ins Finale gestoßen.
Im Halbfinale hatten wir unser bisher bestes Spiel und gewannen sage und schreibe mit 5:0! :)

Im Finale haben wir dann trotz vielen sehr guten Chancen uns mit 1:0 geschlagen ergeben. Dennoch machen wir weiter. Man kann schon nach so kurzer Zeit große Fortschritte im Club erkennen. Vor allem die Duos Speedy(Nauru und Honda/Schmiddi harmonieren sehr stark miteinander!

So kann es weiter gehen, Freunde! :)

King-Mathers 08.08.2012 11:14

AW: Pro Club/PS3
 
Gestern wieder finale verloren :/

Heute klappts!

Vfl Bochum 1848 09.08.2012 02:05

AW: Pro Club/PS3
 
Wie läuft euer Pro Club? :)
Wie wäre es in nächster Zeit mit ein Freundschaftsspiel?

King-Mathers 09.08.2012 09:49

AW: Pro Club/PS3
 
Gerne! Spielen manchmal gegen die Gleichen, deswegen hätte ich nichts dagegen :)

Vfl Bochum 1848 10.08.2012 22:26

AW: Pro Club/PS3
 
Zitat:

Zitat von King-Mathers (Beitrag 568819)
Gerne! Spielen manchmal gegen die Gleichen, deswegen hätte ich nichts dagegen :)

Gut, ich frage dann mal nach wann die anderen Zeit haben.
Ich melde mich dann rechtzeitig :)

Vfl Bochum 1848 13.08.2012 17:10

AW: Pro Club/PS3
 
Eigentlich können wir immer so Abends, bis Ferienende eigentlich jeden Tag. Wenn ihr alle an einen Tag Zeit habt, brauchst Du mich nur anschreiben dann können wir spielen :) Wir sind so 4-5 Leute immer.

King-Mathers 16.04.2013 21:11

AW: Pro Club/PS3
 
Hätte einer Lust das nochmal zu machen? Grade irgendwie Lust darauf bekommen... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024