FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/24061-100-000-muenzen-3-spieler-eurer-wahl.html)

Speedy04 29.10.2011 22:17

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
Du bist so lächerlich.

Gestern noch bei mir am ausheulen das du abgezockt wurdest und jetzt versuchst du so an deine Mannschaft zu kommen.

Armselig, sind leute wie du

mcmelone 30.10.2011 00:54

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
ist schon traurig wie viel leute versuchen bei fut andere abzuzocken, was für eine flut an videos in youtube rumschwirren ist schon pervers.
andererseits muss ich sagen jeder der seine kontaktdaten mit passwort sicherheitsfragen usw.. her gibt ist auch selbst schuld und sollte sich vlt. überlegen das ding namens internetanschluss zu kündigen, zerstören oder sonst wie zu beseitigen und wie früher nur noch offline zu zocken

Thyroxin 04.11.2011 12:10

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
der threadersteller versucht euch abzuziehen, dieser bastard. also am besten wär es man löscht seinen account und ip und verklagt ihn :)

FAVORITE 04.11.2011 18:59

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
Armselig sind einfach diese Leute die mit Tricks nach oben kommen wollen. Spielt doch einfach von unten nach oben ist der Spielspass viel besser.

Und auch Team wie Ronaldo oder die Messi haben sind schlagbar. :)

AlPato7 04.11.2011 21:28

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
Wie wär's mit Thread löschen?
ich meine jeder normal denkende Mensch weiß, dass das ein erbärmlicher Fake ist und der TS selbst nichts auf die Reihe bekommt und zu solchen MItteln greifen muss.

Droegii 04.11.2011 23:48

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
Ich finds immer witzig wenn Leute ein Team mit Rooney, Vidic und co haben und dann gegen mein Team mit teilweise 75er Spielern 7:0 verleiren .Da sieht man wer sichs erspielt hat und wer sichs zusammengekauft hat bzw. zusammengeklaut hat.

Kaka 05.11.2011 13:16

AW: 100.000 Münzen+3 Spieler eurer Wahl
 
*closed*
Das Thema ist jetzt zu aus bekanntem Grund, nämlich wegen des Versuchs der UT Abzocke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024