FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Apollox kleine Patchecke für FIFA 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/28978-apollox-kleine-patchecke-fuer-fifa-13-a.html)

apollox 17.09.2012 17:04

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Im Neü wird immer 3 Minuten angezeigt, selbiges gilt für das Wetter.
Im Spiel sollte es aber passen, auch wenn ich es nur mit 20 Minuten getestet habe. Wenn du aber im Menü noch auf Spieleinstellungen gegangen bist, dann könnte es sein, das die Demo das überschrieben hat. Weshalb Einstellungsänderungen wie Kamera, Audio usw. am besten erst gemacht werden sollte, wenn man im Stadion ist und dann im Pausenmenü.

Barrios17 17.09.2012 18:04

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
cooler patch:wink:
wofür is Linienrichter flagge gut? hat das was mit abseits, einwurf und so zu tun??

apollox 17.09.2012 18:10

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Das ist letztlich nur eine Art EasterEgg von EA, die ich mit eingebaut habe^^
Damit deaktivierst du lediglich die Fahnen der Linienrichter, Handbewegungen etc. machen die trotzdem noch. Frag mich aber nicht warum EA so eine Einstellung überhaupt integriert hat und das nicht an den Linienrichter selbst gekoppelt hat:D

Barrios17 18.09.2012 17:49

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
aso
gibt es auch möglichkeiten nach Spielstart (Vollversion) dieses lästige Gedöns mit Profilauswahl, Hinweis wegen autosave usw. abzuschalten?! Wäre cool.

apollox 18.09.2012 18:09

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Auf demselben Weg, das Problem dann wird kein Profil oder sonst was geladen und muss du danach noch alles manuell nachholen, daher macht das bei der Vollversion wenig Sinn. Weshalb dort vernünftige No Intro Patches immer nur bis zum Punkt der Profilauswahl usw. gehen, da man dem Nutzer sonst nur mehr Aufwand als ohne Aufbrockt.
Dennoch wird man sicherlich wieder solche Patches finden, wo sich die macher es einfach machen und einfach überalles hinweg gehen, denn das ist grundsätzlich der einfachste Weg und dauert keine Minute. Aber reicht halt aus um von egnug Usern Lob zu bekommen, obwohl das kein Lob wert wäre...

Barrios17 18.09.2012 18:38

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Schade.
Dann frag ich mich aber: What the hell machen die FIFA Programmierer da fürn Scheiß? Die haben doch ne QA oder sowas und lauter Tester bevor das Spiel rauskommt. Hat denen noch keiner gesagt dass das mächtig auf die Nerven geht, wenn man regelmäßig FIFA spielt und jedesmal dasselbe Profil laden muss und immer diese kack Autosave Meldung bestätigen muss?

apollox 18.09.2012 18:40

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
In Sachen Autosave gibt es auch noch andere SPiele, wo auch der Hinweis mit Autosave immer kommt bei Spielstart, daher könnte ich mir vorstellen, das es zumindest bei diesem Punkt irgendeine Richtlinie oder Vorgabe gibt, die das verlangt.

Barrios17 18.09.2012 18:42

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Jo, das kenn ich auch. Aber ich kenn auch Spiele wo man es nicht bestätigen muss, sondern wo halt nen Hinweis kommt der von selbst nach ner Zeit wieder verschwindet. Das ist schon weniger lästig.

Kaka 18.09.2012 18:48

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Vordergründig könnte der Grund (zumindest zu Beginn der Autosave Zeit vor einigen jahren) sein, dass man den User darauf hinweisen will, das ALT+F4, normales Spiel beenden und ähnliche Geschichten zum Zeitpunkt, wo das Autosave Symbol leuchtet, keine gute Idee sind, weil dann im schlimmsten Fall das Spielprofil komplett kaputt sein kann. Da Autosave aber seit einigen jahren Standard ist, fällt dieser Grund eigentlich weg und betrifft höchstens neue Spieler, die in den letzten Jahren noch keine Spiele gespielt haben.

PhilRo 18.09.2012 20:04

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Schnee geht nicht!? Die Spieler tragen zwar Handschuhe aber es schneit nicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024