FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Apollox kleine Patchecke für FIFA 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/28978-apollox-kleine-patchecke-fuer-fifa-13-a.html)

apollox 18.09.2012 20:12

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Ok, werde ich gleich nochma testen.

In der zwischen Zeit möchte ich euch mal eine nette Kameraperspektive zeigen, mit der man ein ganz neues Spielgefühl bekommt:D
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ameravyjy5.jpg
Es handelt sich dabei um die normale Übertragung (Tele) Perspektive, aber mit getuntem Zoom und Höhen Modifikator. Die bei diesem versuch gewählten Werte funktioniren aber teilweise nicht mit den anderen Kameraperspektiven, denn da hat man dann zum Teil schwarze Flächen aufm Feld oder die kamera wirkt übersteuert, das sie nicht dahin zeigt wo der ball ist

EDIT:
@PhilRo
Habe ich gerade nochmal getestet und bei mir schenit es, zwar nicht immer bzw. jedesmal, aber bei den meisten Versuchen, ansonsten kannste mal in die generierte cl.ini schauen ob bei WEATHER_TYPE die 2 steht als Wert

PhilRo 18.09.2012 20:21

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Bei mir steht Weather-Type 3 obwohl ich Schnee angelickt habe

apollox 18.09.2012 20:52

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Fehler gefunden und gefixed, danke dafür;)

Und nochmal eine neue kameraperspektive, da ich gerade so viel Spaß dran habe.
Die ist für alle die eine neue Herausforderung in FIFA suchen bzw. gerne FIFA Bottom Up hätten.:D
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...om_upmxuhs.jpg
Ich kann euch aus eigenem testen sagen, das es deutlisch schwerer ist wie es aussieht, auch wenn man etwas ran zoomt^^

Fifa4Pros 18.09.2012 21:20

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
geeeeeil!!
wie krieg ich die kameraperspektiven ingame?
kannst du ein kamerapatch machen damit man die nutzen kann?
wäre super:)

apollox 18.09.2012 21:24

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Ich werde meinen Expander um die Funktionalität erweitern, wobei diese extrem Werte und Perspektiven sind eigentlich nicht geplant. Kann aber ebi großen mehrfachen Wunsch diese als Art EasterEggs integrieren, die dann die normalen eingestellten Werte überschreibt.

Knight Rider 18.09.2012 21:28

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
hi zusammen;)
hab mich extra wegen dem expander angemeldet hier:)
Eine Erweiterung würde ich auch spitze finden, die zweite Perspektive würde ich nicht nutzen, auf dem Kopf ist mir zu crazy:D
Aber die erste ist hammer, von der Übersicht her ist das toll, auch wenn die Spieler sehr klein sind.

apollox 20.09.2012 00:10

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Naja so extrem weit oben muss man ja nicht wählen, man kann ja auch eine auf Orbit Cam höhe wählen

cristiano7290 23.09.2012 14:48

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Ist es auch möglich eine Spielerkamera zu basteln ?

Für den Be a Pro sicher ganz interessant :)
Ist ja von PES bekannt wenn du weisst wie ich das mit der Kameraperspektive meine :)

apollox 23.09.2012 15:09

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
Wenn du sowas wie eine Ego Perspektive meinst, dann kann ich nur so viel sagen, das ich an sowas auch schon gedacht habe und bei zeiten in die Richtung noch etwas probieren wollte.

Barrios17 29.09.2012 20:40

AW: Apollox kleine Patchecke für FIFA 13
 
hi, wollte fragen ob du schon nen no-intro gemacht hast für die vollversion, den du bald raushauen kannst?:winky:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024