FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   FIFA 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/27445-fifa-13-a.html)

Vfl Bochum 1848 23.09.2012 21:25

AW: FIFA 13
 
Hoffenheiom soll - laut meines Kumpel - auch Traditionstrikots haben in Fifa 13 :ugly:

Muräne 24.09.2012 17:36

AW: FIFA 13
 
Habs mir jetzt mal vorbestellt :)

MrMole 24.09.2012 17:37

AW: FIFA 13
 
Ich will einfach nur mal einen Test lesen, bei dem auch der Managermodus mal richtig betrachtet wird. Alle Welt labert von "verbesserter Grafik", "First-Touch-Control" und co., aber nirgendwo steht wirklich, was sich im Managermodus verändert hat. Das mit den Nationaltrainern (was mir persönlich ziemlich egal ist) und das angeblich verbesserte Transfersystem sind die einzigen Dinge, die mal erwähnt werden. -.-

larsiboy_13 24.09.2012 17:40

AW: FIFA 13
 
Es gibt eine Kugelschreiber-Animation beim Versenden eines Transfer-Angebotes :)

thorsten212 24.09.2012 18:37

AW: FIFA 13
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 584236)
Es gibt eine Kugelschreiber-Animation beim Versenden eines Transfer-Angebotes :)

kaufgrund nr.1 *____*

larsiboy_13 24.09.2012 18:40

AW: FIFA 13
 
Das hat mich auch überzeugt :)

MrMole 25.09.2012 12:11

AW: FIFA 13
 
Wer hat hier eigentlich ein Season Ticket oder konnte das Spiel, aus welchen Gründen auch immer (ich denke hier jetzt vor allem an Nauru^^), schon kaufen?

cristiano7290 25.09.2012 13:09

AW: FIFA 13
 
Bei mir sieht es leider so aus :

Directupload.net - 29cwb7ll.jpg

:heulsuse: ich hasse warten :D

MrMole 25.09.2012 17:02

AW: FIFA 13
 
Ach du Kacke. Freiburgs Caligiuri hat eine Ges von 78! :ugly:

Er hatte sicherlich eine gute Rückrunde, aber zuvor war nicht sonderlich überragend und hat dennoch bereits eine Ges, die nur einen Punkt unter Harniks liegt und einen über Stindl, Schlaudraff, Draxler und Herrmann, nur um das mal zu veranschaulichen. Da hat EA ja mal wieder richtig ins Klo gegriffen, 74 bis 75 wär noch ganz gut gewesen.

Im Großen und Ganzen fällt mir grad auf, dass Gladbach ziemlich unterbewertet ist. Ein Arango, der einen begnadeten linken Fuß besitzt, letzte Saison sehr stark war und seit Jahren seine Nati trägt, hätte ruhig mal eine 80 verdient. Stattdessen ist er gleichauf mit Caligiuri. :ugly:
Auch Xhaka, De Jong und Nordtveit finde ich unterbewertet. Vor allem die 72 von Letzterem sind ja lächerlich, wenn beispielsweise Freiburgs Flum eine 75 bekommt.
Da waren ja mal wieder richtige Experten bei EA am Werke. XD

Es ist keine gute Idee, sich mal die ganzen Werte anzuschauen. Da kriegt man ja nur die Krise, wenn man beispielweise die 80 von Barnetta, der in der letzten Saison grad mal 7 Buli-Spiele absolviert hat, sieht. In Anbetracht der anderen Werte wären 75 vielleicht noch okay, aber ganz sicher kein Wert, der über Arangos oder Harniks liegt. :rolleyes2:

larsiboy_13 25.09.2012 18:30

AW: FIFA 13
 
Barnetta hat GES 80 und Arango nur 78 ôO

Are you fucking kidding me, EA?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024