FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Der FIFA 13 Demo Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/28893-der-fifa-13-demo-thread.html)

Nauru 11.09.2012 15:34

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 580026)
du weißt schon dass immer der deutsche meister dabei ist wie letztes jahr!?

Bayer Leverkusen war 2010 aber auch nicht Meister :D

marin10_ 11.09.2012 15:34

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Zitat:

Zitat von BAYERNBAYERNBAYERN (Beitrag 580053)
goetze müsste die nummer 0 haben lol

Irgendwie gehst du mir mittlerweile tierisch auf die nerven

//Wie installiere ich die Demo?
Wäre schön wenn die die es getan haben nicht nur 'yeah schön ich habs schon :ugly:' schreiben sondern mal sagen wies geht
weil wenn ich auf Jetzt herunterladen klicke passiert nichts

marin10_ 11.09.2012 15:36

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Wie gesagt hat der BVB mit EA eine Partnerschaft
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 580057)
//Wie installiere ich die Demo?
Wäre schön wenn die die es getan haben nicht nur 'yeah schön ich habs schon :ugly:' schreiben sondern mal sagen wies geht
weil wenn ich auf Jetzt herunterladen klicke passiert nichts


FIFA13mitHalle 11.09.2012 15:37

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Hallo Leute, hab leider kein Gold mehr auf meiner 360 :angryfire:

Wollte ich fragen ob in der Demo schon was ersichtlich ist ob es denn dieses Jahr wieder eine Halle gibt, ein Kumpel der auf der Gamescom war meinte es gab ein "Hallenfussball" Menü im Spiel, das wär ja mal Ultrageil ! :jumpblue:

Dialer-Jörg 11.09.2012 15:37

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 580052)
wie gesagt ist bvb der deutsche meister
und wieso muss immer bayern dabei sein? ganz ehrlich mich freut es wenn auch mal andere teams drin sind

außerdem sind bvb und ea doch wie köln in so einer partnerschaft oder!?

Ich kenne keine mir bekannte Partnerschaft beider Vereine. Ich finde es nur unsinnig, wenn nachher der 1.FC Köln durch Glück Meister wird. Wie bei Dortmund. Nach meiner Meinung sollen starke Teams die Deutschen in der Demo vertreten.

marin10_ 11.09.2012 15:39

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Zitat:

Zitat von Dialer-Jörg (Beitrag 580067)
Ich kenne keine mir bekannte Partnerschaft beider Vereine. Ich finde es nur unsinnig, wenn nachher der 1.FC Köln durch Glück Meister wird. Wie bei Dortmund. Nach meiner Meinung sollen starke Teams die Deutschen in der Demo vertreten.

EA SPORTS verstärkt Engagement in der Bundesliga - EA News
FIFA 13: Doppelsieger Dortmund und EA Sports bleiben Partner

FIFA13mitHalle 11.09.2012 15:51

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Wie groß ist denn die Demo ? Ich hoffe ich finde noch Platz auf meiner Arcade :(

marin10_ 11.09.2012 15:51

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
2,3mb glaube ich war das

FIFA13mitHalle 11.09.2012 15:55

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
HALLO ? Wie Groß ist die Demo ?

chris7980 11.09.2012 16:01

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Zitat:

Zitat von FIFA13mitHalle (Beitrag 580132)
HALLO ? Wie Groß ist die Demo ?

Es wäre gut wenn du sagst auf was du spielst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024