FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Der "Ich suche ein neues Team" Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29049-der-ich-suche-ein-neues-team-thread.html)

MrMole 29.10.2012 13:55

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Wie wärs mit Malaga oder Lazio? ;)

mjs 01.11.2012 18:09

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Mit welchem englischen Team besteht eurer meinung am ehesten Langzeitspaß :)

Isco 01.11.2012 18:20

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 597189)
Mit welchem englischen Team besteht eurer meinung am ehesten Langzeitspaß :)

Kommt drauf an ob du eher der Typ bist, der mehr Spaß mit den Top-Teams hat oder mit den mittelklassigen Mannschaften. Als Top-Team wäre es bei mir wohl Liverpool oder Tottenham. Da ich aber mit schwächeren Teams mehr Spielspaß habe, kann ich dir nur Sunderland und Fulham ans Herz legen. :daumen:

Wenn du aber einen Zweitligisten suchst, kann ich dir nur zu Wolverhampton raten. ;)

KeisukeHonda7 01.11.2012 21:04

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Wie wäre es mit Swansea?

Neymar65 04.11.2012 23:18

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Die Florentina geht gut ab und jovetic kannst du für übelst viel verkaufen

PS: @KeisukeHonda7 ich hab mir Honda gekauft der ist so ein BEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAST

David Alaba_27 05.11.2012 10:55

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
@mjs

ich kann dir Newcastle oder Swansea ans Herz legen, beide geile Mannschaften :)

LucasVFL 05.11.2012 20:21

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Hi,
ich suche ein Team mit dem man auch langzeit Spaß haben kann
Wichtig ist mir das das team aus Deutschland oder England kommt.
Sollte eher kleinere Ziele haben also "Abstieg vermeiden" oder "Mittelfeldplatz belegen"
Vielen Dank für jede Antwort
mfg LucasVFL

David Alaba_27 05.11.2012 20:28

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Hamburg, Southampton, Everton, Mainz, ...

LucasVFL 05.11.2012 20:45

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
okay vielen dank werde die mir mal angucken

Neymar65 07.11.2012 11:22

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Cool ist auch in der npowerChampionship anzufangen. Ich hab den Trditionsveein Derby County gewählt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024