FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Janphilipp1997 Karrieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/33381-janphilipp1997-karrieren.html)

Janphilipp1997 10.05.2013 10:26

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Doch doch Abgänge auch, kommen noch :D
Danke:)

Janphilipp1997 10.05.2013 14:27

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
22.08.2014
Das erste Pflichtspiel steht an.
In der Qualifikation zur Gruppenphase der Europa League, trifft die Borussia aus Gladbach auf Helsingborg aus Schweden.
Das Hinspiel wurde im Heimischen Borussia-Park mit 3:0 gewonnen. 2 Tore von de Jong und eins von Kruse machten den Sieg perfekt.

25.08.2014
Es hätte der perfekte Start in die Bundesliga Saison werden können.
Gladbach empfing zu Hause die Niedersachsen aus Hannover.
Die Fohlen waren Spielbestimmend und gingen nach 69 Minute durch Mlapa in Führung.
Doch in der 90. Minute zeigt Schiri Dr. Felix Brych dann auf den Punkt-Strafstoß für Hannover.
Huszti trat an und schob zum 1:1 Endstand ein.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...myh0skebfg.jpg

28.08.2014
Heute stand das Rückspiel in der Qualifikation zur Gruppenphase der Europa League an.
Bei den Schweden gab es ein gerechtes 1:1.
Die B-Elf der Borussen konnte trotz des Unentschieden den Einzug in die Gruppenphase feiern.
Die Gegner werden Rubin Kasan, BSC Young Boys und Club Brügge sein.

29.08.2014
Ter Stegen verkauft!
Das war die Nachricht die auch Lucien Facre geschockt hat.
Vereinsinternen Quellen zur Folge soll Favre den Wechselwunsch ter Stegens klar abgelehnt haben.
Nun hat aber der Vorstand den Spieler verkauft. Abnehmer ist Ligakonkurrent Bayern München. Sie sollen sich seine Dienste ca. 19 Mio. Euro kosten lassen.

31.08.2014
2 Stunden vor Ende der Transferperiode hat Gladbach Ersatz für Marc Andre ter-Stegen.
Nachdem Fabian Giefer abgesagt hat musste man sich nach einem anderen fähigen Torwart umsehen.
Für 4,7 Mio. Euro kommt Jeroen Zeot vom Niederländischen Top-Verein PSV Eindhoven. Der 22 Jahre alte Spieler soll einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben haben.

01.09.2014
Folgende Spieler haben die Borussia verlassen.
Branimir Hrgota geht für 900.000 Euro nach Frankreich zu AJ Auxerre.
Mathew Leckie zieht es in die Deutsche Hauptstadt zur Hertha.
Igor de Camargo kehrt nach seiner Leihe kurz zurück zur Borussia, wird aber ab sofort das Trikot der Wölfe aus Wolfsburg tragen und ter Stegen läuft nun für die Bayern auf.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...i5h4a80neg.png

marin10_ 10.05.2013 14:31

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
sieg in der quali, aber dann ein glückliches remis :ugly:
ter stegen weg, ayayay
Zeot ist nicht soo meins, giefer wäre besser gewesen

Janphilipp1997 10.05.2013 15:13

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Giefer wollten die aber nicht gehen lassen :(

Janphilipp1997 10.05.2013 18:45

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...7bydkhxotl.jpg

02.09.2014
Am 2. Spieltag gab es gegen die TSG aus Hoffenheim ein gerechtes 0:0. Das Spiel lebte vor allem von Langeweile und nicht von Torchancen.

06.09.2014
Endlich der erste Dreier.
Die Borussen aus Gladbach konnte den ersten Saisonsieg feiern. Gegen den Aufsteiger aus Kaiserslautern gab es ein 3:1.
Nach dem Max Kruse die Führung besorgen konnte, glichen die "Roten Teufel" aus.
Die Entscheidung führten dann Nordtveit und Klaus herbei.
Bitter ist das Luuk de Jong 3 Wochen verletzt pausieren muss.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nirabwld6x.jpg

14.09.2014
Im 4. Spiel der 2. Sieg.
Gladbach konnte gegen die 05er aus Mainz einen hauch dünnen 1:0 Sieg feiern.
Das Tor fiel in der 90. Minute durch Kevin Volland. Drobny konnte einen Schuss von Julian Korb nicht festhalten und Volland war der Abstauber.

marin10_ 10.05.2013 20:49

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
De Jong würde ich abgeben, zu verletzungsanfällig finde ich
Ansonsten gute Ergebnisse

Janphilipp1997 10.05.2013 21:14

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Kannst du mir Ersatz empfehlen? :)

Janphilipp1997 12.05.2013 09:03

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
19.09.2014
Es war der erste Auftritt in der Gruppenphase der Europa League in der Saison 2014/2015.
Gegen Club Brügge gab es einen 1:0 Sieg.
Max Kruse erzielte das Goldene Tor in der 83. Spielminute.
Im anderen Spiel gewann Rubin Kasan 1:0 gegen BSC Young Boys.

22.09.2014
Gegen den Vfl Wolfsburg gab es den dritten Saisonsieg nacheinander aus 5 Spielen.
Die Tore fielen durch Younes und den Schlusspunkt setzte Felix Klaus.

25.09.2014
Am 6. Spieltag ist die Siegesserie dann gerissen.
Im Weserstadion erkämpfte man sich ein mühsames 1:1.
Nachdem Akpala die Bremer in Führung brachte, konnte Kevin Volland noch per Elfmeter ausgleichen.
Gladbach steht momentan auf Tabellenplatz 6.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lh4osqnr73.jpg

29.09.2014
Gegen die Knappen aus Gelsenkirchen setzte es die erste Saisonniederlage für die Borussia.
Nachdem Matuschyk verletzt raus musste, konnte Huntelaar das 1:0 Siegtor erzielen.

03.10.2014
In der Europa League ist man weiterhin auf Kurs.
Im 2. Gruppenspiel gab es einen 2:1 Sieg über die Young Boys aus Bern.
Nachdem die Schweizer durch Farnerud in Führung gingen drehte Gladbach auf.
Kruse und Herrmann schlugen zu und stellten den Endstand her.

Freaky123 12.05.2013 09:29

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Sieht doch eigentlich ganz gut aus, außer die kleine Durststrecke :D
Aber international läuft!

Janphilipp1997 12.05.2013 09:37

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von Freaky123 (Beitrag 651118)
Sieht doch eigentlich ganz gut aus, außer die kleine Durststrecke :D
Aber international läuft!

Ja :)
Kannst du mir Ersatz für de Jong empfehlen wenn ich ihn verkaufe?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018