FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Janphilipp1997 Karrieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/33381-janphilipp1997-karrieren.html)

Freaky123 12.05.2013 10:53

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
vielleicht Jelle Vossen angeblich ist Gladbach grade auch ihm dran oder Caicedo

Heisenberg1987 12.05.2013 11:16

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Hol dir Bony der ist Top u guter Ersatz für de Jong

Janphilipp1997 12.05.2013 11:25

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
passt er zu BMG?

Heisenberg1987 12.05.2013 12:39

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Sicher warum nicht

marin10_ 12.05.2013 21:17

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
überleg selber :D
vllt solltest du spieler holen mit denen du auch klar kommst

Janphilipp1997 12.05.2013 21:26

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Hab mir bony angeschaut und glaube das ich mit dem klar komme
Schnell, beweglich, kopfballstark

Janphilipp1997 13.05.2013 17:06

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
06.10.2014
Klasse!Klasse!Klasse!
Was für ein Auftritt der Borussia gegen den Deutschen Rekordmeister aus München.
Auch heute bekam Luuk de Jong wieder seine Chance.
Allerdings musste der vom Verletzungspech verfolgte Angreifer schon nach 13 Minuten vom Platz, Grund: Ellenbogenfraktur. 2 Monate Zwangspause für de Jong.
Der eingewechselte Peniel Mlapa war der umfeierte Held.
Mit seinem Doppelpack schoss er Gladbach zum 2:0 Heimsieg.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...y38sfj9iut.jpg

09.10.2014
Nach dem furiosen Sieg gegen die Bayern, begann man auch beim HSV furios.
Die Borussia hatte nach 5 Minuten bereits 4 Großchancen, konnten aber keinen Nutzen daraus schlagen.
Der überraschende Tabellenführer aus Hamburg kam dann durch Son zum 1:0 Siegtor.

19.10.2014
Von der Reise ins Schwäbische Ländle kam man mit 3 Punkten im Gepäck zurück.
Durch Tore von Herrmann, Mlapa und Brouwers führte die Borussia 3:0.
Ibisevic konnte für die Stuttgarter nur noch den Ehrentreffer erzielen.

24.10.2014
Im 3. Gruppenspiel gab es eine bittere 1:2 Niederlage gegen Rubin Kasan.
Die Russen gingen in Führung, doch Gladbach kämpfte sich bärenstark zurück und war Herr im Haus. Belohnt hat sie Xhaka mit dem 1:1.
Doch in der 90. Minute schoben die Russen zum 2:1 ein.

Janphilipp1997 16.05.2013 16:33

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
26.10.2014
Am 11. Spieltag spielte Gladbach unentschieden.
Bei der "Alten Dame" in Berlin sahen die Zuschauer auf den Rängen ein Spiel in dem die Elf vom Niederrhein die bessere Mannschaft war, ihre Chancen aber nicht Nutzen konnte.
Das Spiel endete schließlich 0:0.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...hme0o973wp.jpg

30.10.2014
In der zweiten Runde des DFB Pokals gab es den ersten Kracher.
Gladbach hatte den FC Bayern München zu Gast.
Die Fohlen waren das spielbestimmende Team und gingen nach 69 Minuten durch Peniel Mlapa in Führung. Dazu ließen sie hinten keine Chancen zu und gewannen verdient.

02.11.2014
3:2 Schlappe gegen Augsburg.
Nach 80 Minuten stand es 3:0 für den FCA.
Moravek und Oehrl(2) hatten den Bayern die Führung beschert. Doch Gladbach steckte nicht auf.
Durch Rupp und Volland kam man auf 2:3 wieder ran, konnte die Niederlage aber nicht verhindern

07.11.2014
Am 4. Spieltag der Europa League kam man nicht über ein 1:1 gegen die Young Boys aus Bern hinaus.
Für die Schweizer traf Farnerud und für die Deutschen Patrick Herrmann per Foulelfmeter.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...8xryu05wqv.jpg

Nachdem Lucien Favre bereits letzte Saison Angebote von u.a. dem SSC Neapel aus Italien abgelehnt hatte, kommen jetzt neue Gerüchte über einen Wechsel auf.
Die italienische Zeitung "La Gazzetta dello Sport" veröffentlichte kürzlich einen Artikel über den Wechsel von Favre zu Neapel.
Angeblich soll Favre bereits einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben haben.
Vergangenes Jahr dementierte Favre noch Gerüchte über einen Wechsel, heute wollte er gar nichts sagen. Ein klares Dementi sieht anders aus.

marin10_ 16.05.2013 16:43

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Remis gegen die Hertha und Pokalsieg gegen Bayern, passt
Danach aber nachgelassen :(
Mal guckenw as aus Favre wird

Janphilipp1997 17.05.2013 16:33

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Leute, was haltet ihr davon wenn ich innerhalb der Karriere den Verein wechsel.
Also jetzt nach der 2. Saison.
Kann mich nicht entscheiden.
Was meint ihr? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024