FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Janphilipp1997 Karrieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/33381-janphilipp1997-karrieren.html)

julukas 17.05.2013 16:50

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
kommt drauf an welche vereine zur auswahl stehen.

Janphilipp1997 17.05.2013 18:14

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Auch am 13. Spieltag der Bundesliga Saison gab es keinen Sieg für die Fohlen.
Gegen den 1. FC Köln reichte es nur zum 0:0.
Gladbach ist nun auf Rang 7 der Tabelle abgerutscht.

Im 4. Spiel nacheinander gab es keinen Sieg.
Gegen die Frankfurter Eintracht verlor man mit 0:2.
Doppeltorschütze war Jan Rosenthal, der innerhalb von 3 Minuten den Doppelpack schnürte.

Endlich mal wieder ein Sieg.
Gegen den Sportclub aus Freiburg gab es einen 5:2 Erfolg.
Nachdem zwei mal Kruse, Herrmann und Bruno die Fohlen mit 4:0 in Führung brachte, kam Freiburg wieder ran.
Durch Schuster und Zuck stellten sie auf 4:2.
Das 5:2 markierte dann Peniel Mlapa in der Schlussminute.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nmgo4d067e.jpg

marin10_ 17.05.2013 18:15

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
gab es keinen sieg
gab es keinen sieg
wieder einen sieg
... bisschen eintönig
Aber wenigstens den negativtrend egstoppt

Janphilipp1997 17.05.2013 18:21

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Jetzt fällts mir auch auf :D
Hatte Teile davon schon Gestern geschrieben

Janphilipp1997 18.05.2013 12:29

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Der Sieg gegen Freiburg war anscheinend nur ein Zwischenhoch, denn gegen den BVB gab es eine 0:4 Klatsche.
Reus, Benatelli, Schieber und Durm trafen für den Tabellenführer.
Nun muss gegen Club Brügge in der Europa League mindestens ein Punkt her um das Weiterkommen klar zu machen.

Und dies gelang auch.
Mit einem mageren 1:1 kehrte man aus Belgien zurück und konnte den vorzeitigen Einzug in die Zwischenrunde feiern.
Nachdem man in Rückstand ging, konnte Max Kruse mit einem Freistoß noch den Ausgleich erzielen.

Im Derby gegen Leverkusen wollte man natürlich einen Sieg einfahren.
Nach seiner Verletzung stand Luuk de Jong erstmals wieder in der ersten Elf von Trainer Favre.
Dieser konnte auch den ersten Treffer der Partie erzielen. In der 35. Minute lässt de Jong Toprak stehen und schließt von halblinks ins rechte untere Eck ab.
Doch noch vor der Pause konnte Andre Schürrle den Ausgleich erzielen.
Dieses Spiel wiederholte sich nach der Pause. Luuk de Jong traf für Gladbach, Schürrle glich aus.
Es folgte die Führung für Leverkusen.
Mohammed Abdellaoue erzielte das 3:2.
Kurz vor Ende, war es Felix Klaus der den Gladbachern den verdienten Punkt rettete.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...upr4wi8z1d.jpg

Nach dem kleinen Erfolgserlebnis gegen Bayer 04, gab es einen Sieg gegen Mainz 05.
Nach einem Sprint über 60 Meter, belohnte Patrick Herrmann sich mit dem 1:0 (9).
Anschließend trafen die Fohlen drei mal den Pfosten und mussten bis zur 87. Minute warten, ehe Max Kruse zur Entscheidung einschob.

Da man am 6. Spieltag bereits qualifiziert war für die Zwischenrunde der Ezropa League, wollte Favre heute mal den Spielern Einsatzzeiten geben, die sonst etwas zu kurz kommen.
Gegen Rubin Kasan liefen u.a. Brandenburger, Younes und Brouwers auf. Zu dem die beiden Nachwuchstalente Pannewitz im rechten Mittelfeld und Gjasula im Tor.
Folglich war es keine große Überraschung das man in Rückstand ging.
Doch Patrick Herrmann, welcher zur Zeit in absoluter Top Form spielt, markierte den Ausgleich. Das 1:1 war zugleich der Endstand.
In der Runde der letzten 32 treffen die Borussen jetzt auf Olympique Lyon aus Frankreich.

In der Bundesliga konnte gegen Kaiserslautern der nächste Sieg eingefahren werden.
Auf Gladbacher Seite trafen Kruse und Mlapa. Für die Roten Teufel verkürzte Erwin Hoffer noch kurz vor Schluss auf 2:1.

Als letztes Pflichtspiel des Jahres 2014 war man im Signal-Iduna Park zu Gast um den Einzug ins DFB Pokal Achtelfinale klar zu machen.
Gladbach konzentrierte sich während des gesamten Spiels 100&ig auf Konter und ließ den BVB gewähren, zu einer echten Torchance kamen sie in den ersten 45 Minuten allerdings nicht.
Nach 70 Minuten ging die Gladbacher Party dann los.
Einen Konter schloss der Joker Volland eiskalt ab und brachte die Borussia aus Gladbach in Führung.
Dies war zugleich der Endstand.
Lucien Favre:"Bayern und Dortmund ausgeschaltet. Wer kann uns jetzt noch stoppen? Nein Spaß bei Seite. Wir waren die ganze Zeit über extrem fokussiert und unsere Defensiv Arbeit war Sensationell. Ich bin sehr stolz auf die Jungs."

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...pk8uali5o0.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...qwy9fjebd4.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...odbtgaki9h.jpg

__________________________________________________ _______________
War nun etwas länger :P

marin10_ 18.05.2013 12:56

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Im Pokal schlägst du alle und in der Liga? Naja :D
Gegen Ende gibt es ja wieder etwas Aufwind
Vor allem nach einem 0:4 die Kurve zu kriegen und kurz darauf 1:0 zu gewinnen ist stark

Janphilipp1997 18.05.2013 16:18

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nj7cpa0bkm.jpg

Bony wechselt an den Niederrhein
Der Nationalspieler der Elfenbeinküste Wilfried Bony wechselt für eine Rekord Ablösesumme von 17,5 Mio Euro zu Borussia Mönchengladbach.
"Ich danke Vitesse Arnheim für die Freigabe und bin ihnen sehr dankbar für alles. Nun freue ich mich auf meinen neuen Verein. Die Gespräche waren durchweg positiv und ich hoffe der Mannschaft helfen zu können", so Bony.
Außerdem wird Lucas Digne Gladbach verstärken.
Der 20 Jahre junge französische Linksverteidiger kommt im Tausch für Laurens de Bock von OSC Lille.
De Bock hatte kürzlich seine Unzufriedenheit geäußert.
"Wir wollen ein gutes Klima im Team und haben uns entschlossen den Spieler abzugeben", so Manager Max Eberl.
Des Weiteren geht Blaswich ein Jahr auf Leihbasis zum VfR Aalen und Bieler für 1 Mio zu Hievo Verona.

Zum Rückrundenauftakt reiste man zum Vfb Stuttgart.
Nach 10 Minuten kommt Harnik im Strafraum zu Fall und es gibt vollkommen zurecht Elfmeter. Ibisevic nimmt sich der Sache an und trifft.
Doch ab diesem Zeitpunkt drehte Gladbach mal so richtig auf.
22 Minuten später traf Max Kruse per direktem Freitstoß zum 1:1 Ausgleich (Hier im VIDEO).
In der 40. Minute machte dann Wilfried Bony sein erstes Bundesligator. Doch noch vor der Pause konnte Patrick Herrmann auf 3:1 erhöhen.
In Halbzeit 2, das selbe bild.
Das 4:1 fiel durch Granit Xhaka, der den Ball aus 30 Metern an den Querbalken schoss, an Ulreichs Rücken ging und ins Tor sprang.
Den Schlusspunkt setzte abermals Bony mit dem 5:1.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...8zy0qjksb3.jpg

Auch im 2. Spiel des Jahres 2015 gab es einen Sieg für die Borussia.
Das Spiel verlief ähnlich wie gegen den BVB im Pokal, nur diesmal hieß der Gegner Hamburger SV.
Hamburg machte das Spiel, Gladbach konterte und fuhr damit sehr gut.
Nach Vorlage von Bony war es Felix Klaus der zur Führung einschob.
Den Schlusspunkt setzte Kevin Volland mit dem 2:0.

3 Tage später ging es an die Weser zum SV Werder Bremen.
Das Spiel endete zwar 0.0, doch ein Sieg hätte sich Gladbach verdient gehabt.
Die besten Chancen hatten Nordtveit der aus der Distanz nur die Latte traf und Max Kruse der per Freistoß ebenfalls nur Aluminium erwischte.

Es folgten 2 Spiele gegen den Vfl Wolfsburg. Eins in der Bundesliga und eins im Viertelfinale des DFB Pokals.
Das Punktspiel gewannen die Gladbacher mit 1:0 durch ein Tor von Felix Klaus.
Im Pokalspielte man wie schon gegen den BVB.
Gladbach agierte äußerst passiv und lauerte auf Konter.
Nach 36 Minuten war man dann erfolgreich.
Max Kruse erzielte das 1:0, was zugleich der Endstand war.
Somit trifft die Borussia jetzt im Halbfinale auf die TSG 1899 Hoffenheim.

Freaky123 18.05.2013 16:34

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Läuft doch echt gut im Moment.
Bony ist ein geiler spieler und er scheint ja einzuschlagen
Gute Karriere :D

marin10_ 18.05.2013 17:30

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Digne hatte ich mir auch bei Lyon geholt, klasse mann
haste da nicht aber erst de bock geholt?
wieso gibste den wieder ab?
irgendwie doof, dass du erst den wechsel schreibst und er dann noch spielt :D
aber guter fs
zwei siege folgen und gegen werder kannste net jewinnen
*zunge rausstreck*
gefällt mir

Janphilipp1997 18.05.2013 17:37

AW: Janphilipp1997 Karrieren
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 653036)
Digne hatte ich mir auch bei Lyon geholt, klasse mann
haste da nicht aber erst de bock geholt?
wieso gibste den wieder ab?
irgendwie doof, dass du erst den wechsel schreibst und er dann noch spielt :D
aber guter fs
zwei siege folgen und gegen werder kannste net jewinnen
*zunge rausstreck*
gefällt mir

Weil der weg wollte und bevor der vorstand ihn für unter marktwert verkauft wollte ich das selbst machen ;)
Ja stimmt das war bisschen doof gelöst

Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018