FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/34645-zska-moskau-russlands-neue-nr-1-a.html)

Hans Sarpei 19.07.2013 18:09

AW: ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?
 
Doch kein Lückenfüller :ugly: egal drunter der Bericht :D

Hans Sarpei 19.07.2013 18:21

AW: ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?
 
Spieltage 1 und 2

Schöner kann die Saison nicht starten als mit einem Derby am 1. Spieltag. Denn Lok. Moskau empfängt ZSKA Moskau! Für die Fans geht es um mehr als nur drei Punkte, es geht um Ehre und Stolz. ZSKA geht als kleiner Favorit in dieses Spiel denn sie haben zumindest auf dem Papier die besseren Spieler. Doch Lok. Moskau sollte sich nicht verstecken denn es ist ein Heimspiel, obwohl es für ZSKA auch fast ein Heimspiel ist.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...xsje392wgk.png

Der 2. Spieltag und schon das zweite Derby Din. Moskau empfängt ZSKA oder andersrum? Ist auch egal, ZSKA geht selbstbewusst in diese Partie denn sie bezwangen schon am 1. Spieltag den anderen Lokalrivalen Lok. Moskau mit 0-3. Es wird hoffentlich eine Spannendes Spiel.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...6xbvcarstn.png

So hier die ersten zwei Spieltage, ich hoffe ohne zu viele Rechtschreibfehler :D

David Alaba_27 19.07.2013 18:25

AW: ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?
 
6-7 Rechtschreibfehler sind wieder dabei...

Der Ticker gefällt mir sonst aber ganz gut..
Zwei Siege gegen zwei Stadtrivalen passt auch :daumen:

Hans Sarpei 19.07.2013 18:26

AW: ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?
 
Zitat:

Zitat von David Alaba_27 (Beitrag 672263)
6-7 Rechtschreibfehler sind wieder dabei...

Der Ticker gefällt mir sonst aber ganz gut..
Zwei Siege gegen zwei Stadtrivalen passt auch :daumen:

Oh :( freut mich das der Ticker gut ankommt :)

Dreizehn 19.07.2013 18:52

AW: ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?
 
Die Idee mit dem Ticker find ich auch gut:daumen:
Aber ohne die Rechtschreibfehler wäre es noch viel besser, das Komma scheint Probleme zu bereiten :P

Hans Sarpei 19.07.2013 19:11

AW: ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?
 
Zitat:

Zitat von Dreizehn (Beitrag 672267)
Die Idee mit dem Ticker find ich auch gut:daumen:
Aber ohne die Rechtschreibfehler wäre es noch viel besser, das Komma scheint Probleme zu bereiten :P

Ja die Kommasetzung ist nicht so meine stärke :)

armsn 19.07.2013 21:14

AW: ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?
 
Diese Ticker gefallen mir richtig gut, leider sind die Berichte schwach, vielleicht ließt du dir deine Berichte mehrmals durch, da findet man immer Fehler. ;)

Gröbi 19.07.2013 22:26

AW: ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?
 
Ticker find ich gut allerdings finde ich solltest du die Tore näher erklären

Hans Sarpei 20.07.2013 22:07

AW: ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?
 
So ein Käs :( der Spielstand friert immer ein :( und wen ich den Autosave starten will hängt sich meine Xbox auf :/

Gröbi 21.07.2013 19:42

AW: ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?
 
Schade gar nicht schlecht die Karierre


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024