FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   Der "Zeig uns dein Team" Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/29019-der-zeig-uns-dein-team-thread.html)

becchino84 06.11.2012 23:06

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von Pinola_25 (Beitrag 598879)
Verkaufe gerade mein BULI Team und will mir danach ein BPL Team aufbauen.
Habe danach Ca. 50.000 zur Verfügung. irgendwelche Tipps?

Bin zwar kein Fachmann was BPL angeht aber naja ;) 50k ist zwar keine unmenge aber dafür solltest du schon ein recht gutes team zusammen bekommen, was du dann natürlich nach und nach ausbauen mußt!

Hier mal ein paar Vorschläge meiner seits die natürlich zum kapital passen:

TW: Vorm / Julio Cesar
LV: Jose Enrique / Gbbis / Richardson
RV: Johnson / Walker
IV: Koscienly / Smaling / Agger / Lescott
ZDM: Parker / Tioté / Javi Garcia
ZM: Wilshare
ZOM: Kagawa / Sessegnon
RM: Johnson / Lennon
ST: Defoe / Hernandez / Cisse / Demba Ba

also an auswahl wirds dir sicher nicht mangeln was diese liga angeht

P.S. die frage gehört nur eigentl in ne andere kategorie ne ;)

JayBiKay 06.11.2012 23:09

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von manu1896 (Beitrag 598292)
was sagt ihr zu meinem team hat jemand einen vorschlag was ich besser machen kann ??
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

PS: ich spare gerade auf buffon

Ich finde Buffon unnötig. Würde vielleicht lieber mit einem 2. Team anfangen :)

JayBiKay 06.11.2012 23:20

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von becchino84 (Beitrag 598962)
Bin zwar kein Fachmann was BPL angeht aber naja ;) 50k ist zwar keine unmenge aber dafür solltest du schon ein recht gutes team zusammen bekommen, was du dann natürlich nach und nach ausbauen mußt!

Hier mal ein paar Vorschläge meiner seits die natürlich zum kapital passen:

TW: Vorm / Julio Cesar
LV: Jose Enrique / Gbbis / Richardson
RV: Johnson / Walker
IV: Koscienly / Smaling / Agger / Lescott
ZDM: Parker / Tioté / Javi Garcia
ZM: Wilshare
ZOM: Kagawa / Sessegnon
RM: Johnson / Lennon
ST: Defoe / Hernandez / Cisse / Demba Ba

also an auswahl wirds dir sicher nicht mangeln was diese liga angeht

P.S. die frage gehört nur eigentl in ne andere kategorie ne ;)

Kann ich allem nur zustimmen, würde aber im Tor noch definitiv De Gea empfehlen und im RM Valencia zB. Der ist sehr fix, kann Passen und auch sehr gut schießen :). Je nach Aufstellung kann er auch vorne den eiskalten Torschützen machen oder auch bei zB. 352, sozusagen als RV mit nach hinten rennen und die Bälle wegschnappen, um sie direkt wieder nach vorne zu bringen. Vorne auch Kone, Mirallas oder Bent :) Je nachdem wieviel Geld noch übrig ist; Weiß die Preise nicht genau momentan.

henningdsc 07.11.2012 00:15

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 598448)
Ich würd die Seiten komplett vertauschen. Also alle Spieler bis auf TW, Aguero und Balotelli. Dann als LV Clichy und als RV Dani Alves. Der Vorteil ist, das Nasri Rechtsfuß und Silva Linksfuß ist, sprich du kannst dann von außen nach innen ziehen und draufhalten. Fürs Flanken sollte der schwächere Fuß reichen.
Ansonsten evtl. Alonso anstatt Fabregas, aber ansonsten ein ziemlich geiles Team:daumen:

Das ist ne super Idee :) dann spar ich jetzt mal auf nen Dani Alves und handel nen bisschen kostet ja um die 170k :/ hol mir dann jetzt erstmal Perreira und Maicon für den Übergang ;) Danke :)

becchino84 07.11.2012 00:37

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von henningdsc (Beitrag 599000)
Das ist ne super Idee :) dann spar ich jetzt mal auf nen Dani Alves und handel nen bisschen kostet ja um die 170k :/ hol mir dann jetzt erstmal Perreira und Maicon für den Übergang ;) Danke :)

hehe auf den spar ich auch gerad :) nur unter 200k ist da nichts zu machen auf der ps3
oder hat den zufällig jemand und will ihn loswerden:D

GermanFifaPlayer 07.11.2012 14:37

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Mein aktuelles BuLi Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

manu1896 07.11.2012 15:07

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
so mal wieder was verändert !!

Was kann ich besser machen ??? Danke schonmal

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...JtjB1nH15C:ps3

GermanFifaPlayer 07.11.2012 15:22

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Ich würde an deiner Stelle anstatt Tevec, lieber Robin van Persie spielen lassen.

manu1896 07.11.2012 15:29

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von GermanFifaPlayer (Beitrag 599073)
Ich würde an deiner Stelle anstatt Tevec, lieber Robin van Persie spielen lassen.

hatte ich bis vor kurzem derist mir zu langsam etc komme mit dem garnicht klar

GermanFifaPlayer 07.11.2012 16:01

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Wenn du viel Coins hast vielleicht Agüero, oder es mal mit Lewandowski versuchen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024