FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Laber Thread [Ultimate Team 13] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/28660-laber-thread-ultimate-team-13-a.html)

Monaldinho 26.09.2012 12:11

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von Muräne (Beitrag 584727)
Ist es normal, dass spieler mit >80 pace sofort überteuert sind?

Ja.
Hier fangen mehrere dieses Jahr zum ersten Mal an, oder? So kommst mir zumindest vor, bei den Fragen die teilweise auftauchen.
Zur Erklärung: Der Wert Pace war im letztjährigen FIFA einfach viel zu stark - bezogen auf die Vorteile die man dadurch hatte. Im normalen Online-Modus hielt sich das noch in der Waage, weil jedes Team seine Stärken und Schwächen (bzw. langsamen und schnellen Spieler) hatte, aber im UT haben die Leute angefangen Teams bestehend nur aus >90 Pace Spielern zu bauen, dementsprechend sind die Spieler auch meist ziemlich teuer. Paradebeispiel dürfte der amerik. Verteidiger Wynne sein, der mit seiner GES von 66 eigentlich nichts wert wäre, aber dank 95 Pace als Innenverteidiger anfangs um die 40-50k kosten wird.

Muräne 26.09.2012 17:30

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
So gesehen fange ich nicht zum ersten mal, sondern habe letztes jahr schon ein wenig gespielt, hab da aber nicht so genau auf alles geachtet ;)

Danke für deine Erläuterung, aber trotzdem verstehe ich nicht, dass auch spieler mit pace 80-85 so teuer sind... So ist aber nunmal der markt ^^

MrMole 26.09.2012 18:10

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Nicht hinterfragen, ausnutzen! XD

larsiboy_13 26.09.2012 18:14

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Im neuen Team der Woche gibt es ter Stegen IF *-*

Den muss ich mir unbegint mal kaufen, wenn ich genug Kohle habe :)

Niklas96 26.09.2012 18:29

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Geht bei euch Ultimate team???
Komme nämlich nicht rein =(

marin10_ 26.09.2012 18:30

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von Niklas96 (Beitrag 584875)
Geht bei euch Ultimate team???
Komme nämlich nicht rein =(

bis 19 uhr server down
soweit ichd as weiß

Niklas96 26.09.2012 18:31

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 584877)
bis 19 uhr server down
soweit ichd as weiß

Danke für die schnelle antwort ;)
aber so wie man EA kennt wird das 20 Uhr ;D

Monaldinho 26.09.2012 18:38

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Apropos Team der Woche. Hat jemand Lust einen Übersichtthread dazu zu machen, in dem die jeweiligen Wochen aufgelistet sind?

marin10_ 26.09.2012 18:40

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
wenn man immer nur nen screen amchen muss und den post mit wochennummer verlinkt dann gerne ;)
soll ich machen?

trabzonspor 26.09.2012 18:46

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
es gibt immer eine link zum Tdw
den findet man im EA Forum:)
hier http://forum.ea.com/de/posts/list/93...F0799ABD6E3AA5


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024