FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Laber Thread [Ultimate Team 13] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/28660-laber-thread-ultimate-team-13-a.html)

FCB1310 19.09.2012 21:42

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Wie weit zurückgesetzt, bekommt man auch wieder die starter sets?

FaSi19 19.09.2012 22:00

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von miggiman (Beitrag 582766)
echt? :o
woher weißte das?

Habe mich mal durch das EA Forum gelesen.
Da gab es die ganzen zu den Preisen(das waren auch nur die, die gepostet haben) und das ist halt der Grund, wieso sie erstmal offline ist.
Mit dem Gedanken, dass es nochmal zurückgesetzt werden könnte. Steht da auch irgendwo :D

Wäre ja unfair, wenn alle beim Neustart plötzlich keine Goldpacks mehr bekommen. Wir können ja ncihts dafür, dass manche Vollidioten das gemacht haben

FCB1310 20.09.2012 12:51

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Gehts im moment bei irgendeinem?

Ne bekannter von mir, hatte ein problem mit der sicherheitsfrage hat dann mit ea telefoniert und die sagen die server wären down, das sollte aber heute wieder gehen. Außerdem wird warscheinlich einiges resettet!

Pepee 20.09.2012 12:52

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Nein geht momentan nicht.

Pepee 20.09.2012 13:36

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Geht wieder.

miggiman 20.09.2012 14:16

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Nur dreck in den packs :D
bester felipe melo..

Ey wie ist das mit diesen FIFA points? Wie kriegt man welche?

larsiboy_13 20.09.2012 14:33

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Kommt jemand auf der deutschen Seite rein? Bei mir geht nur die englische.

Pepee 20.09.2012 14:39

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Ne hab's auch nur in Englisch. War am ersten Tag auch so, legt sich schon noch alles.
Aber ist ja auch nicht schlimm, dass es grade nur Englisch ist.

larsiboy_13 20.09.2012 14:42

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Finde ich auch nicht schlimm. Eigentlich bringt die Web-App mMn noch nichts, weil man sich keine Coins erspielen kann.

Pepee 20.09.2012 14:44

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Naja, aber man kann schonmal ein Team bauen, Coins machen.
Also ich finds gut, so kann man sich die Zeit zum Release etwas netter gestalten, oder nicht? :D
Um dann nächste Woche direkt loszudaddeln...

Hier im Ort kostet's auch nur 43€ :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024