FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Meine Spieler sind alle dumm (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30451-meine-spieler-sind-alle-dumm.html)

rudelgucker 01.12.2012 01:14

AW: Meine Spieler sind alle dumm
 
jo, geil! gekauft für 14k
und chemie jetzt auf 97, super, danke für den tipp!!!

becchino84 01.12.2012 01:23

AW: Meine Spieler sind alle dumm
 
na das ging fix ;) glückwunsch dazu... hoffe er bringt dich weiter

UnitedGambler 01.12.2012 01:25

AW: Meine Spieler sind alle dumm
 
Zitat:

Zitat von rudelgucker (Beitrag 605249)
jo, geil! gekauft für 14k

Auf Playstation oder PC? Ist ja ein super Schnäppchen :)
Pato kann ich auch nur empfehlen, hab ihn selber auch in meinen Team.
Für mich der beste brasilianische Stürmer neben Neymar und Hulk...

rudelgucker 01.12.2012 01:41

AW: Meine Spieler sind alle dumm
 
xbox. kosten alle so zwischen 14k und 18k

niki99 01.12.2012 13:02

AW: Meine Spieler sind alle dumm
 
Zitat:

Zitat von rudelgucker (Beitrag 605246)
werde mir jetzt mal anschauen dieser Pato, welches land und liga spielt er?

Du kennst Pato nicht :eek:? Egal ist halt Brasilaner, spielt in der Serie A bei AC Milan :).

Ballack 500 01.12.2012 13:09

AW: Meine Spieler sind alle dumm
 
Lol, wie aggro ihr alle seid :D Ich reg mich auch auf, aber dann schmeiß ich mein Pad auf mein Bett oder kissen^^ das einzige was passieren kann, das das pad vom bett an die decke springt(hab ne schräge über meinem bett). Aber mehr passiert dem auch nicht^^

Mein Freund hat fast die ganze linke seite rausgebissen :D nicht nachmachrn, schmeckt nicht meint er^^

larsiboy_13 01.12.2012 14:11

AW: Meine Spieler sind alle dumm
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 605282)
schmeckt nicht meint er^^

Kann ich bestätigen :ugly:
Aus Frust habe ich mal in's Pad gebissen, zum Glück sind nur kleine Bissspuren drin :ugly::D

FriendlyFire_86 03.12.2012 10:10

AW: Meine Spieler sind alle dumm
 
Zitat:

Zitat von BARC4LIFE (Beitrag 605230)
Kenn ich, bei meinem Pad ist die Vibrationsfunktion defekt und die linke Seite musst ich kleben :D

Bei amazon gibs grad weiße Pads für 50 Euro. sehr edel, hab mir 2 geholt. kann ich nur empfehlen sind die gleichen wie die schwarzen. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024