FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Aufstellungsdefinition (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30642-aufstellungsdefinition.html)

Daki91 27.12.2012 12:30

AW: Aufstellungsdefinition
 
lav alaba Rav pisczek St reus und Lewandovski gomez ist sch. ... und Klose hab ich noch nicht gespielt

TunikaUlme1 15.03.2013 18:18

AW: Aufstellungsdefinition
 
Lav : auf jeden Fall Alaba:daumen:

Rav : Piszcek : ist ziemlich schnell und bringt gute flanken...

Sami statt Holtby :)

MS : REUS... :rolleyes2: heftig schnell , tolles Dribbling und guter Abschluss... Perfekt zum Kontern... Sturm dann Podolski links und Esswein/Gomez/Klose rechts...
Esswein ist besser zum Kontern , aber kein guter Kopfball...
Klose oder Gomez sind halt stärker im Abschluss und haben einen guten Kopfball... Mhh ich würd mir eher (wenn du das Geld hast) Klose IF holen (99 Abschluss). Aber Klose und Gomez sind halt Strafraumstürmer und vollenden beim Kontern eher irgendwie per Kopf, zb: Beim 2vs 1 im Angriff bist du auf dem linken Flügel mit Poldi , überflankst den gegnerischen Verteidiger und Klose oder Gomez vollenden eiskalt.... ich würde aber zu Esswein tendieren...

lg

Se7eNRW 16.03.2013 10:17

AW: Aufstellungsdefinition
 
Ich spiele 3-4-3 und 4-3-3 beide sind finde ich super

ninareni 06.04.2013 20:19

AW: Aufstellungsdefinition
 
bei welchen aufstellungen im 4-2-3-1 system wird für die chemie orange angezeigt??

Speedy04 07.04.2013 14:15

AW: Aufstellungsdefinition
 
Abwehr: Jede 4er Kette
Mittelfeld: 451, 352
Sturm: weiß ich nicht :D

Fifalinho 24.04.2013 14:44

AW: Aufstellungsdefinition
 
Die klassische Raute im Mittelfeld mit der Viererkette dahinter, und 2 Stürmern vorne, ist meiner Meinung nach die beste Formation und sehr ausgewogen, mit dieser Aufstellung erziele ich auch die besten Resultate... Letzendlich bleibt es jedem natürlich selbst überlassen. Was ich auch noch ganz gut finde ist das System 4-2-3-1, damit agieren Beispielsweise der BVB, Real und Bayern in etwas unterschiedlichen Ausführungen... Was in meinem Fall garnicht geht, ist das so beliebte 4-3-3, ich kassiere mit dieser Aufstellung die meisten Gegentore, bin mir dessen bewusst das es sicherlich nicht jedem so geht, dennoch.. Meiner meinung nach nicht das beste Spielsystem. Naja hoffe das ich irgend jemanden mit diesem Eintrag helfen konnte.
Schönen Gruß..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024