FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30857-ps3-fifa-13-ultimate-team-turnier.html)

RageKing 29.12.2012 21:06

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Hab beide Robinho und Giovinco als Auswechselspieler ^^

Von den Werten her ist Giovinco eindeutig besser und auch bedeutend billiger jedenfalls bei mir also wenn du nicht zu viel ausgeben willst kauf dir den, meiner Meinung nach ;D

theShishaBoss23 30.12.2012 00:56

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
okay danke. ja ich frag nur, weil robinho überzeugt mich im moment nicht wirklich, deshalb werde ich mir jetzt giovinco holen. danke für diese auskunft rageking :D

RageKing 30.12.2012 10:05

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Zitat:

Zitat von theShishaBoss23 (Beitrag 613260)
okay danke. ja ich frag nur, weil robinho überzeugt mich im moment nicht wirklich, deshalb werde ich mir jetzt giovinco holen. danke für diese auskunft rageking :D

Noo Problemo :winky:

Thunderstorm 30.12.2012 13:06

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Zitat:

Zitat von theShishaBoss23 (Beitrag 613260)
okay danke. ja ich frag nur, weil robinho überzeugt mich im moment nicht wirklich, deshalb werde ich mir jetzt giovinco holen. danke für diese auskunft rageking :D

ich hatte in meinem brasilien team robinho auf der linken seite, also für seine werte ist der echt schwach genau so wie nene, da ist bastos 10x besser :daumen:

RageKing 30.12.2012 13:12

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
@Thunderstorm bei deiner Signatur dein Brasilien Team da kommt ein Fehler beim Link.. oder is das normal? :D

FlutterXX 30.12.2012 14:36

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
also ich komm mit Robson echt saugut zurecht (auch wenn er imMo ein wenig schwächelt ^^)

aber sonst find ich den schon allein wegen der Tricksterne und dem körperlichen Apsekt besser als Giovinco. Palacio ist sonst auch zu empfehlen ;)

Thunderstorm 30.12.2012 15:02

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Zitat:

Zitat von RageKing (Beitrag 613388)
@Thunderstorm bei deiner Signatur dein Brasilien Team da kommt ein Fehler beim Link.. oder is das normal? :D

sollte jetzt wieder funktionieren, danke :)

theShishaBoss23 30.12.2012 15:39

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Zitat:

Zitat von FlutterXX (Beitrag 613414)
also ich komm mit Robson echt saugut zurecht (auch wenn er imMo ein wenig schwächelt ^^)

aber sonst find ich den schon allein wegen der Tricksterne und dem körperlichen Apsekt besser als Giovinco. Palacio ist sonst auch zu empfehlen ;)

ja aber palacio hab ich im rm.

FCB ALLEZ 30.12.2012 20:28

tunier um 21:00 am30.12.12 bis 6.1.13 es können 32 leute mit machen
  1. 500k
  2. 250k
  3. 125k

Das Turniersystem + Termine: Das System wäre dann 2 Gruppen à 4 Spieler. Danach kommt es zur KO-Phase mit zwei Halbfinals, einem Finale und einem Spiel um Platz 3. In den Gruppen- und KO-Spielen gibt es nur ein Spiel, also kein Rückspiel. Das Turnier würde vom 30.12 (sonntag) bis zum 3.1.13 (donnerstag) gehen. Die Vorrunde müsste vom 30.12. bis zum 4.1.13 absolviert werden, am 5.1.13 fänden dann die Halbfinals statt. Das Finale und das Spiel um Platz 3 dann am Sonntag.

Wie ich mitmachen kann: Ich meldet euch bei mir per PS3 kingKONG123432 beispiel :email w.@bff.ch passwort******* sicherheitsfrage antwort

Wie ich meine Prämie erhalte: die gweinner sende ich ein email mit einem link wo das geld drin steckt.

Später werde ich noch eine Website für das Turnier erstellen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.

o

larsiboy_13 30.12.2012 20:31

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Mach dir einen eigen Thread für dein Turnier auf und kopiere nicht meine Texte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024