FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30857-ps3-fifa-13-ultimate-team-turnier.html)

thorsten212 06.01.2013 23:00

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 616627)
Fänd ich super Thorbi :* Aber den Pokal würde ich weglassen wollen, weil man da noch mehr Coins sammeln müsste :/ Sonst wärs aber ziemlich geil :)

ja war ja auch nur ein vorschlag ;)
man kann ja auch sagen: 15 k einsatz und dafür kann man in liga + pokal starten oder sowas ;)
schreiben wir mal am besten privat über planung usw. wenn du willst ;)

larsiboy_13 06.01.2013 23:12

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Zitat:

Zitat von thorsten212 (Beitrag 616630)
ja war ja auch nur ein vorschlag ;)
man kann ja auch sagen: 15 k einsatz und dafür kann man in liga + pokal starten oder sowas ;)
schreiben wir mal am besten privat über planung usw. wenn du willst ;)

Ok :)

Tobi2694 06.01.2013 23:28

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Ehm eine Liga oder 2 ? Das Problem ist wir brauchen viele Mitspieler ! Je Liga mindestens 9 Mitspieler mit auf und Abstiege :)

Bin mal gespannt :D

FriendlyFire_86 07.01.2013 09:46

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 616595)
Die Idee hatte ich auch schon und ein andere Teilnehmer hier auch. Dann würde ich sagen das es dann alle 3 Tage einen Spieltag gibt an dem es festgelegte Paarungen gibt die an dem Tag zu spielen sind. Man könnte auch über Verlegungen bei zeitlichem Mangel reden. Dann würde ich das Eintrittsgeld aber auf 10-15k erhöhen, damit einfach ein größerer Pott da ist und dann auch mehr Leute Gewinne machen können. Aber wir sollten erstmal das Turnier beenden, bevor wir neue planen :)

Also erstens, ein Silber Tunier würde ich spielen, ich hab dein Team gekauft Larisboy und gleich 2 mal hintereinander den Silberpokal geholt... kei Witz !! Hab den davor noch nie gewonnen. Nur den Goldpokal.

Zu dem Startgeld, also ich würde auch mitmachen, aber da ich weiß das ich niemals die Liga bei euch gewinnen würde, würde ich keine 15k Startgeld zahlen :D, mir wäre der spass dann wichtiger :) Aber das könnt ihr euch ja nochmal überlegen.

Zitat:

Zitat von Daki91 (Beitrag 616600)
ne liga wär schon geil. und ein silberturnier würde auch spass machen hab selber noch nie mit nem silber team gespielt aber wen icb mir so diesilver spieler aus bundesliga angu ke und die ganzen brasilvers :D

Ja echt gute Idee, dann zieh ich euch mit dem Team von Larsiboy ab haha :P , spass. Aber Mlape ist ne Wucht, ich mein ich habe Rooney aber Mlapa ist tausendmal besser xD

Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 616636)
Ehm eine Liga oder 2 ? Das Problem ist wir brauchen viele Mitspieler ! Je Liga mindestens 9 Mitspieler mit auf und Abstiege :)

Bin mal gespannt :D

Das größte Problem wird sein das die Leute die Motivation nicht verlieren oder das auch immer alle Zeit haben :) Aber ihr könnt das alles ja mal planen und dann eure Vorschläge allen zugänglich machen, dann kann jeder ein paar Tipps dazu geben :)

thorsten212 07.01.2013 15:19

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 616636)
Ehm eine Liga oder 2 ? Das Problem ist wir brauchen viele Mitspieler ! Je Liga mindestens 9 Mitspieler mit auf und Abstiege :)

Bin mal gespannt :D

ja mal gucken ;)
bekomm bestimmt noch mehr leute dazu ;)
gerade weil eine ut liga eig etwas relatives neues ist. hab ich zumindest noch nie gesehen ;)

Tobi2694 07.01.2013 15:34

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Zitat:

Zitat von thorsten212 (Beitrag 616768)
ja mal gucken ;)
bekomm bestimmt noch mehr leute dazu ;)
gerade weil eine ut liga eig etwas relatives neues ist. hab ich zumindest noch nie gesehen ;)

Ich auch nicht :D aber erstmal Turnier zuende spielen :D sonst kommen wir hier noch durcheinander !!

Larsiboy hast Tabelle ja aktualsiert aber nicht das 2:1 Ergebnis eingetragen bei Mir und Stierhaxn xD

Ich glaub der ist sauer auf mich :( der ging gestern nach'm Spiel direkt Off

theShishaBoss23 07.01.2013 21:01

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
@thorsten können wir jetzt bitte mal fertig werden! melde dich mal bei mir !

lookass 07.01.2013 21:05

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
Zitat:

Zitat von theShishaBoss23 (Beitrag 616992)
@thorsten können wir jetzt bitte mal fertig werden! melde dich mal bei mir !

jo...würde auch gerne das letzte spiel gegen thorsten machen ;)

thorsten212 07.01.2013 21:08

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
bin jetzt da
geaddet haben wir uns schon. also einfach mal einladen ;)

lookass 07.01.2013 21:44

AW: [PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier
 
thorsten - lookass 1-4


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024