FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Erst Glück dann Pech (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31266-erst-glueck-dann-pech.html)

airshooter2010 15.01.2013 16:24

AW: Erst Glück dann Pech
 
Zitat:

Zitat von FifaSkiller (Beitrag 619056)
Ich wurde letztes jahr genau so mit Ronaldo geahack. Ich zihe in im pack verkauf ihn steh auf und sehe. Rene Adler sofortkauf 1.6 Mio -,-
EA hat mir nicht einen cent gegeben.

Also ich habe 350€ in Packs investiert wenn die mir nix geben war das mein letztes Fifa und ich spiele seit 98 Fifa und sein 2009 FUT und gebe immer recht viel dafür aus

Zitat:
entweder einer deiner Familie erlaubt sich ein Scherz .
Nein das war laut web app um 4Uhr da kann das keiner gemachthaben

Oder du bluffst uns hier was vor !
Nein warum sollte ich das machen?

Oder du warst zu blöd , weil du deine Daten im Netz weitergegeben hast
Ich gebe weder meine Xbox Live Daten noch meine EA Daten weiter.

FCB1812 15.01.2013 17:38

AW: Erst Glück dann Pech
 
Haste nen Keylogger aufm PC?

airshooter2010 15.01.2013 23:43

AW: Erst Glück dann Pech
 
Ein was ??? Keine Ahnung.

MfG

Tobi2694 16.01.2013 04:51

AW: Erst Glück dann Pech
 
Zitat:

Zitat von airshooter2010 (Beitrag 619283)
Ein was ??? Keine Ahnung.

MfG

Wenn du zuviel geld ausgibst , heißt das nicht gleich das du was geschenkt bekommst !! Es gibt leute die geben über tausend Euro aus und Kriegen nichts !!!

Keylogger da kann man alle Passwörter sehen was am pc eingegeben wurde sprich Facebook , Yahoo etc. . Darf man nur an seinem eigenen pc sonst macht man sich strafbar !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du dich in recht fühlst , zeig doch EA an aber die Chance ist 30% zu 100% das du gewinnst :)

FriendlyFire_86 16.01.2013 08:33

AW: Erst Glück dann Pech
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 619303)
Wenn du zuviel geld ausgibst , heißt das nicht gleich das du was geschenkt bekommst !! Es gibt leute die geben über tausend Euro aus und Kriegen nichts !!!

Keylogger da kann man alle Passwörter sehen was am pc eingegeben wurde sprich Facebook , Yahoo etc. . Darf man nur an seinem eigenen pc sonst macht man sich strafbar !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du dich in recht fühlst , zeig doch EA an aber die Chance ist 30% zu 100% das du gewinnst :)

1000 Euro lol, da müsste aber minimum Messi und Ronaldo als TOTY dabei sein haha xD. Aber hast recht ich hab 120 Euro und habe nichts rein gar nichts.


EA anzeigen bringt denke ich gar nichts, das kostet dich mehr anwaltskosten als du in jedes Fifa gesteckt hast^^ Ausserdem denke ich mir haben die sich gegen sowas in den AGBs abgesichert. Du musst ja alles akzeptieren bevor du spielen kannst :)

Tobi2694 16.01.2013 10:02

AW: Erst Glück dann Pech
 
Zitat:

Zitat von FriendlyFire_86 (Beitrag 619312)
1000 Euro lol, da müsste aber minimum Messi und Ronaldo als TOTY dabei sein haha xD. Aber hast recht ich hab 120 Euro und habe nichts rein gar nichts.


EA anzeigen bringt denke ich gar nichts, das kostet dich mehr anwaltskosten als du in jedes Fifa gesteckt hast^^ Ausserdem denke ich mir haben die sich gegen sowas in den AGBs abgesichert. Du musst ja alles akzeptieren bevor du spielen kannst :)

Glaub mir , da unterschätzt du die Engländer :D aber 1000 war übertrieben xD

Ja das Problem ist aber , keiner Liest sich die AGB durch ;)

FCB1812 16.01.2013 10:07

AW: Erst Glück dann Pech
 
Zitat:

Zitat von airshooter2010 (Beitrag 619283)
Ein was ??? Keine Ahnung.

MfG

Keylogger

Ein Programm, mit dem Hacker deine Eingaben aufzeichnen.

airshooter2010 17.01.2013 17:10

AW: Erst Glück dann Pech
 
Also mein Passwort wird von Firefox gespeichert habe aber ein AntiViren und Firewall Programm.

UND UPDATE:
5Tage vergangen und noch keine Antwort von EA: Status Open
Spiele jetzt mit ein neuen Team was ich mir für 3K gekauft habe und verliere nur noch macht irgendwie kein Spaß mehr.

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024