FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31422-tun-wenn-man-gehaeckt-wurde.html)

alibaba2 23.01.2013 19:57

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
War mir sofort klar :)

Speedy04 23.01.2013 19:59

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
hahahahahhahaha :D es war so klar, ich wollte die ganze zeit nur nichts sagen, aber musste jetzt sein :D

Aber ganz ehrlich Jungs, wie naiv seid ihr einem User mit 250 Beiträgen soviel Geld zu geben?! :D :D

sir_nani17 23.01.2013 20:30

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Ich feier die Leute die dem Coins gegeben haben :D

airshooter2010 23.01.2013 20:33

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Zitat:

Zitat von sir_nani17 (Beitrag 621402)
Du Lappen bist doch wahrscheinlich noch dieser Shishaboss -,-
Wie kann man auch so dumm sein und so einem Coins geben?
War doch klar das er sich mit den Coins verpisst.

Was ist den dein Problem ich habe lediglich gesagt das man niemanden Coins geben sollte und das ist nicht böse gemeint. Da brauchst du mich zu beleidigen.
Und ich bin nicht dieser Abzocker ich bin ein Ehrlicher Spieler und schenke ea meine Microsoft Points

theShishaBoss23 23.01.2013 20:41

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
und ich bin auch kein abzocker aber egal

Haffi86 23.01.2013 20:48

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Zitat:

Zitat von theShishaBoss23 (Beitrag 621456)
und ich bin auch kein abzocker aber egal

dann solltest du uns jetzt aber mal genaustens über alle aktionen von dir und ea informieren. Und vor allem um die Rübkbeschaffung des geldes kümmern. Ich bin gespannt, ob du ehrlich bist oder doch nur einer von vielen betrügern. Ein screenshot wäre nen guter schritt.

theShishaBoss23 23.01.2013 20:52

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Zitat:

Zitat von Haffi86 (Beitrag 621461)
dann solltest du uns jetzt aber mal genaustens über alle aktionen von dir und ea informieren. Und vor allem um die Rübkbeschaffung des geldes kümmern. Ich bin gespannt, ob du ehrlich bist oder doch nur einer von vielen betrügern. Ein screenshot wäre nen guter schritt.

wie bereits gesagt ich habe vergessen einen screenshot zu machen, als ich mit dem ea typen geschrieben habe! aber in ca 6 wochen habe ich das geld wieder!

good2cu 23.01.2013 21:06

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Jetzt wird mir auch klar, warum man früher Frauen verbrannt hat um zu beweisen, dass sie Hexen sind.
Lustig finde ich ja die ganzen Trolle, die aus ihrer Ecke gekrochen kommen und ihre Weisheiten ala ich hab es gewusst raushauen.
Vlt. sollten alle mal die nix damit zu tun haben, den Mund halten, statt zur Hexenjagd aufzufordern.

theShishaBoss23 23.01.2013 21:07

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Zitat:

Zitat von good2cu (Beitrag 621470)
Jetzt wird mir auch klar, warum man früher Frauen verbrannt hat um zu beweisen, dass sie Hexen sind.
Lustig finde ich ja die ganzen Trolle, die aus ihrer Ecke gekrochen kommen und ihre Weisheiten ala ich hab es gewusst raushauen.
Vlt. sollten alle mal die nix damit zu tun haben, den Mund halten, statt zur Hexenjagd aufzufordern.

danke man!! endlich mal jmd :D

airshooter2010 23.01.2013 21:28

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Ein screenshot kannst du ja auch noch jetzt machen hab mein ein Beispiel von meinem Fall gemacht.
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...mg/ea1use7.png


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024