FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   F(R)U(S)T 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/34577-f-r-u-s-t-13-a.html)

DortmunderJung 27.07.2013 23:17

AW: F(R)U(S)T 13
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 675031)
Du hast eindeutig einen Virus... NIEMAND kommt an David Luiz vorbei :ugly:

hrhr nein 1x bin ich mit vdV vorbei kA wie aber bin vorbei. aber sonst ist er natürlich einer Mauer wobei mit Esswein sofern EA mein SPielern nicht 20% des Speedes klaut ;) geht das auch.

DortmunderJung 28.07.2013 12:10

AW: F(R)U(S)T 13
 
andere frage... es kann jeder nur ich nicht xD und zwar läuft der Stürmer auf mein Verteidiger zu und ich geh ran mit O weicht der Stürmer immer leicht nach Rechts bzw. Links aus. geh ich im Sturm und will das machen drücke dazu L1 oder R1 legt der sich ball total weit zur seite und meist steht da der gegner und hat Ball wieder. wie mach ich es das er samt Ball nur ein Seitenstechen macht?

DortmunderJung 28.07.2013 15:51

AW: F(R)U(S)T 13
 
*Seitenschritt

Bsv Gemetzel 28.07.2013 16:48

AW: F(R)U(S)T 13
 
Das machen spieler automatisch vlt geht sowas ähnliches mit r2 l2 dribbeling

Bsv Gemetzel 28.07.2013 18:46

AW: F(R)U(S)T 13
 
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-neulinge.html

merl68 29.07.2013 01:32

AW: F(R)U(S)T 13
 
es kommt auch auf beschleunigung an. außerdem spielt zweikampf/stärke ne große rolle wenns darum geht spieler zu überholen. dazu gehört den tackel beim überholen richtig einzusetzen. pace ist stark aber konterbar. wie eigentlich jeder spielstil. daher versuch einfach variabler zu spielen. wenn du 3 mal versuchs mit pace vorbeizusprinten oder tödliche pässe zu spielen wird selbst ein geistig umnachteter spieler darauf reagieren.

DortmunderJung 29.07.2013 10:10

AW: F(R)U(S)T 13
 
Zitat:

Zitat von merl68 (Beitrag 675413)
es kommt auch auf beschleunigung an. außerdem spielt zweikampf/stärke ne große rolle wenns darum geht spieler zu überholen. dazu gehört den tackel beim überholen richtig einzusetzen. pace ist stark aber konterbar. wie eigentlich jeder spielstil. daher versuch einfach variabler zu spielen. wenn du 3 mal versuchs mit pace vorbeizusprinten oder tödliche pässe zu spielen wird selbst ein geistig umnachteter spieler darauf reagieren.

mercie vielen dank ich werde darauf mal achten :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024