FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/)
-   -   Der Managerstory Grafikthread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/35335-der-managerstory-grafikthread.html)

BVB-96 26.02.2014 15:11

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Was genau meinst du? :lach3:

Janphilipp1997 26.02.2014 15:15

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Ja halt, wenn man auf SKY Bundesliga schaut, dieses Scoreboard/Ergbnisanzeige

Sowas würde ich halt gerne verwenden, doch ich weiß nicht woher ich das bekomme

BVB-96 26.02.2014 15:25

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Na selber machen... ;)

Janphilipp1997 26.02.2014 15:38

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Kann das jemand? :D
Ich kanns nicht ;D

LOLLAND 05.03.2014 16:53

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Kann mir jemand sagen wie man bei GIMP oder paint.net auf einem transparenten Hintergrund schreibt?
Will mich mal an etwas für mich neuem versuchen :D

Ballack 500 05.03.2014 17:09

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Bei Paint einfach neue Ebene, schreiben und dann wieder Hintergrund auswählen, gesamtes Bild makieren, ENTF drücken und es ist tansparent^^. Ich mache es allerdings immer so, wenn ich Berichte schreibe: Schreibe Bericht bei Word, kopier den Text, füg den bei paint.net ein, pass die Bildgröße an und speicher ab.

LOLLAND 05.03.2014 17:30

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 722220)
Bei Paint einfach neue Ebene, schreiben und dann wieder Hintergrund auswählen, gesamtes Bild makieren, ENTF drücken und es ist tansparent^^. Ich mache es allerdings immer so, wenn ich Berichte schreibe: Schreibe Bericht bei Word, kopier den Text, füg den bei paint.net ein, pass die Bildgröße an und speicher ab.

Okay :D danke mal gucken ob ich es hinkriege :D
Will keinen Bericht schreiben aber wirst du dann hoffentlich mit Erfolg sehen was ich versuchen werde :D

Van_der_Vaart_FTW 05.03.2014 20:28

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Zitat:

Zitat von Janphilipp1997 (Beitrag 720736)
Kann das jemand? :D
Ich kanns nicht ;D

Vielleicht so? :komisch: Ist von mir gemacht, kannst du verwenden :winky:

.png Version:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/sfpf7iyq.png

.psd Version [Photoshop] (Komplett mit Text):

Bundesliga Scoreboard (Sky Bundesliga)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024