FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/)
-   -   SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/35403-sv-werder-bremen-nach-vierzehn-jahren-mit-frischem-wind.html)

Janphilipp1997 14.09.2013 07:11

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Gefällt mir bislang eigentlich sehr gut
Aber dieser effekt sagt mir überhaupt nicht zu:rolleyes2:

marin10_ 14.09.2013 10:25

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Danke euch
@Janphillip: Mir doch egal :P Ist doch nur die Einleitung xD

Nauru 14.09.2013 13:07

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Warst du beim erstellen der Grafiken besoffen? :ugly:
Der Rest gefällt mir, sehr übersichtlich wie man es gewöhnt ist. Mal sehen was du mit Werder so anstellst. ;)

marin10_ 14.09.2013 13:07

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 688089)
Warst du beim erstellen der Grafiken besoffen? :ugly:
Der Rest gefällt mir, sehr übersichtlich wie man es gewöhnt ist. Mal sehen was du mit Werder so anstellst. ;)

wollte mal was anderes machen :D

Nauru 14.09.2013 13:12

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Ist ja auch völlig legitim, aber dann lass es meinetwegen ein Blur mit Scanlines sein, aber dieses Muster dass sich da durch zieht ist ja furchtbar. Im Endeffekt egal, würde mich aber nochmal dransetzen. :D

marin10_ 14.09.2013 13:13

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 688094)
Ist ja auch völlig legitim, aber dann lass es meinetwegen ein Blur mit Scanlines sein, aber dieses Muster dass sich da durch zieht ist ja furchtbar. Im Endeffekt egal, würde mich aber nochmal dransetzen. :D

dann mach es :daumen: ;) :D

marin10_ 14.09.2013 21:30

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja Fragen für eine PK stellen:

- Robin Dutt
- Thomas Eichin
- Aaron Hunt

Janphilipp1997 14.09.2013 22:11

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
@robin dutt und eichin was erhoffen bzw erwarten sie diese saison
@hunt fehlt ihnen ein echter star im team?

BVB-96 14.09.2013 22:54

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Er macht ja doch ne Story *.*

Meine Meinung zum Effekt kennste ja :D :P

Herr Dutt, mit Cedric Makiadi ist einer ihrer ehemaligen Lehrlinge ihnen an die Weser gefolgt. Welche Rolle wird er bei ihnen einnehmen?

Herr Eichin, dem ausgebliebenen sportlichen Erfolg ist natürlich auch eine Änderung der finanziellen Lage gefolgt. Wie ernst steht es finanziell um Bremen und wie wird sich das auf Transfers auswirken?

Sebii95 16.09.2013 20:40

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Robin Dutt: Warum sind sie zu Werder Bremen gegangen? Hatten sie nicht noch andere Angebote?

Thomas Eichin: Werden noch einige Transfers getätigt?

Aaron Hunt: Sie sind einer der Führungsspieler. Was glauben sie, können sie diese Saison erreichen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024