FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [FCB1812] Momentum-Team gesucht! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38308-fcb1812-momentum-team-gesucht.html)

FCB1812 11.03.2014 16:02

AW: [FCB1812] Momentum-Team gesucht!
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 723331)
Manche lernen es einfach nie ! Was hat bitteschön Momentum mit einem high rated Team zu tun ? Das kann bei jedem auftreten. Der Thread sollte eher heißen: Anti-Handicap-Team!

Und warum schreibst du das hier nicht?

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-spielbar.html

Wenns keine Momentum-Teams gibt, dann kanns auch keine Anti-Momentum-Teams geben. :eek:

Das fettmarkierte ist übrigens schwachsinn, denn ich will ja benachteiligt werden ;)

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2014 um 16:03 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 723314)

Nur 1,45 Millionen über dem angegebenen Budget, aber danke ^^

Zitat:

Zitat von David Alaba_27 (Beitrag 723327)

Da sind eher die Arbeitsraten und das Tempo auf manchen Positionen das problem :D

Wölfefan1989 11.03.2014 16:40

AW: [FCB1812] Momentum-Team gesucht!
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 723354)
Und warum schreibst du das hier nicht?

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-spielbar.html

Wenns keine Momentum-Teams gibt, dann kanns auch keine Anti-Momentum-Teams geben. :eek:

Das fettmarkierte ist übrigens schwachsinn, denn ich will ja benachteiligt werden ;)[color="Silver"]

Richtig ! Dieser Momentum-Scheiß trifft jeden !!!! Wenn du benachteiligt werden willst, dann erstelle dir ein IF-Team mit möglichst high-rated playern. Dann kannste Zielscheibenschießen spielen und verzweifeln an überstarke torhüter und effiziente gegner! Ich denke, da wirst du wohl mehr Budget benötigen

Anfield2Singapore 11.03.2014 16:54

AW: [FCB1812] Momentum-Team gesucht!
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 723371)
Richtig ! Dieser Momentum-Scheiß trifft jeden !!!! Wenn du benachteiligt werden willst, dann erstelle dir ein IF-Team mit möglichst high-rated playern. Dann kannste Zielscheibenschießen spielen und verzweifeln an überstarke torhüter und effiziente gegner! Ich denke, da wirst du wohl mehr Budget benötigen

Wölfefan hat schon recht, es müsste Anti-Handicap Team heißen und ich hab das stets falsch formuliert.

Und wie David schon einbrachte, ist seines hier ein typisches Beispiel:sowas FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Maddin 11.03.2014 17:21

AW: [FCB1812] Momentum-Team gesucht!
 
Dann mal wieder in die nächste Diskussion, aber ich find die Threadidee geil :D

Also mein French Lions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead wäre dieser Auffasung nach ja ein solches Momentum-Team (ja, ich weiß, zu teuer ;) )

naja, schade nur, dass diese Tatsache nicht zutrifft :D Klar gibt es Spiele, wo im übertragenen Sinne St. Pauli den FC Bayern schlägt, aber das ist nicht allzu häufig - wenn auch häufiger, als es in der Realität vorkommen würde... ;)
Letztens auch 3 mal gegen elox1992 mit seinem Team aus dem Thread hier https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ubameyang.html und 3 mal gewonnen - 2 mal davon war es ziemlich unverdient :D eins von diesen unverdienten Games war eben mit mein Ligue 1 Team, wo Sirigu einfach alles gehalten hat, was aufs Tor kam...

Winnfield 11.03.2014 17:31

AW: [FCB1812] Momentum-Team gesucht!
 
Ich will euch ebenfalls nicht anzweifeln, aber ich habe in meinem alten Verein recht lange dieses Team gehabt: No Sir FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Und kaum ein Spiel verloren ;) Vllt 6-10 von insgesamt 60 Spielen und habe damit den Aufstieg in Liga 1 geschafft ;)

markush. 11.03.2014 19:07

AW: [FCB1812] Momentum-Team gesucht!
 
Das Phänomen Momentum und das Phänomen Handicap sind zwei VÖLLIG verschiedene Dinge...und damit meine ich nicht nur die Schreibweise ;)

hier mein Anti Handicap Team:
Buli low budget FIFA 14 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Winnfield 11.03.2014 19:10

AW: [FCB1812] Momentum-Team gesucht!
 
Low Budget is das bei dir? :D

markush. 11.03.2014 19:13

AW: [FCB1812] Momentum-Team gesucht!
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 723385)
Ich will euch ebenfalls nicht anzweifeln, aber ich habe in meinem alten Verein recht lange dieses Team gehabt: No Sir FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Und kaum ein Spiel verloren ;) Vllt 6-10 von insgesamt 60 Spielen und habe damit den Aufstieg in Liga 1 geschafft ;)

ist ja jetzt nicht gerade ein low budget Team :eek: und auf der Bank müssen auch lauter 53er Bronze Jungs sitzen denk ich mal

Winnfield 11.03.2014 19:37

AW: [FCB1812] Momentum-Team gesucht!
 
Nö, die war voll mir irgendwelchen Gold-Spielern besetzt^^

markush. 11.03.2014 20:14

AW: [FCB1812] Momentum-Team gesucht!
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 723418)
Nö, die war voll mir irgendwelchen Gold-Spielern besetzt^^

dann wird es aber nix mit der erwähnten Teamstärke von nur 70-81 die ja für das anti handycap verantwortlich sein soll

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2014 um 20:16 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 723407)
Low Budget is das bei dir? :D

ok, besser low Squad Rating :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024