FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35336-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

I love Bilbao 09.09.2013 20:11

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Ralf (Beitrag 687027)
Schön gemeint aber da reicht dann der Like ;)

ja ich merke es mir ^^
will ja net rum spamen :daumen:

zelskill 09.09.2013 20:25

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Danke :D

Habe gedacht, dass der "Mega-Link" 4.5 Punkte gibt ;)

Lask Fan 09.09.2013 20:30

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 687026)
Dann kann man da drauf drücken: https://www.fifa4life-forum.de/proxy...om/MXyozW5.png

Edit:
Ein Spieler braucht immer so viele Punkte, wie er Links hat. Jede Linkart gibt verschieden viele Punkte, Dead-Links 0pkt, Ligen-Link 1pkt, Nationen-Link 1,5pkt, Strong Link 2,5pkt und Mega Link 4pkt. Wenn du alle Punkte, die die Links ergeben addierst und die Anzahl der erforderlichen Punkte erreichst oder überschreitet, hat der Spieler die volle Chemie. Ich kann zwar nicht gut erklären, aber ich hoffe es ist verständlich ^^



Mind = Fucked :D

Danke!

I love Bilbao 09.09.2013 20:34

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
wann kommt nun die fifa 14 demo raus morgen oder übermorgen ?

Lask Fan 09.09.2013 20:39

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Morgen

I love Bilbao 09.09.2013 20:41

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
danke denn heute hatte jem. mal was von morgen und übermorgen gesagt :D

Lask Fan 09.09.2013 20:43

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Ja, gestern war es übermorgen :ugly:

I love Bilbao 09.09.2013 20:45

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
ohh,das ist natürlich richtig :D

Soci3ty 09.09.2013 21:13

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Um wie viel Uhr kann man die Demo downloaden?

LordHelmchen1976 10.09.2013 13:57

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hab mal ne Frage dazu: Also mein PSN Acc läuft auf einer Email Adresse, wo ich nicht mehr ins Postfach reinkomme. Diese Email habe ich auch bei der Web App genutzt. Da kann ich diese doch jetzt nicht ändern, da ich ja dann die neue Web App nicht als "FUT 13 Nutzer" usen kann, da es ja dann ne neue Email Adresse ist oder? Weil dieses Early Release der Web App ist doch nur für FUT 13 User, oder?

Wie würdet ihr da vorgehen, damit alles klappt? Kann das Postfach auch leider nicht wiederherstellen :( Bitte um Ratschläge! Danke euch!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024