FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Fifamünzen in Packs investieren? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36518-fifamuenzen-packs-investieren.html)

FCB1812 08.11.2013 17:00

AW: Fifamünzen in Packs investieren?
 
Das war ein Griff ins Klo :D

BalotelliFreak 08.11.2013 17:00

AW: Fifamünzen in Packs investieren?
 
aber nen IF ronaldo zu ziehen ist doch wahrscheinlicher, als nen normalen ronaldo zu ziehen oder nicht

Rene33021 08.11.2013 17:09

AW: Fifamünzen in Packs investieren?
 
Diese Woche gibt es nur IF Ronaldo :D

Killemann1995 08.11.2013 17:15

AW: Fifamünzen in Packs investieren?
 
Ich würde mal so behaupten nen IF zu ziehen liegt vlt. bei 0,5 bis 1 %. Da es jede woche also 18 IF gibt glaub ich , davon 50% meist luschen sind die nur für 10k weggehen , liegt die chance also einen normlen guten IF zu ziehen bei ca 0,25 %. Also wie gesagt das ist jetzt nur von mir geschätzt ;) ..

Da Ronaldo IF noch weniger da sind bzw benzema lewa etc , bestehen die chancen einen richtig guten IF zu ziehen vlt bei 0,025 % :D würde ich jetzt si schätzen. Bedeutet wenn du 4000 packs zihst hättest du nach meiner rechnung eine theoretische chance von 100% einen richtig guten IF zb ronaldo zu ziehen :D

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2013 um 17:16 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von Killemann1995 (Beitrag 699345)
Ich würde mal so behaupten nen IF zu ziehen liegt vlt. bei 0,5 bis 1 %. Da es jede woche also 18 IF gibt glaub ich , davon 50% meist luschen sind die nur für 10k weggehen , liegt die chance also einen normlen guten IF zu ziehen bei ca 0,25 %. Also wie gesagt das ist jetzt nur von mir geschätzt ;) ..

Da Ronaldo IF noch weniger da sind bzw benzema lewa etc , bestehen die chancen einen richtig guten IF zu ziehen vlt bei 0,025 % :D würde ich jetzt si schätzen. Bedeutet wenn du 4000 packs zihst hättest du nach meiner rechnung eine theoretische chance von 100% einen richtig guten IF zb ronaldo zu ziehen :D

ah sorry gedanken fehler :D ..

ohrloch 08.11.2013 17:20

AW: Fifamünzen in Packs investieren?
 
Es gibt nur gut 10 Spieler, die du dir mit 750k nicht leisten könntest. Und diese in einem Pack zu ergattern liegt - realistisch gesehen - bei glatt 0 (NULL) ;)
Also kauf dir lieber ein gutes Team im Auktionshaus... Diese Woche sind die Preise gerade günstig.

BalotelliFreak 08.11.2013 17:31

AW: Fifamünzen in Packs investieren?
 
ja, aber hätte schon gern nen ribery usw

Bsv Gemetzel 08.11.2013 17:44

AW: Fifamünzen in Packs investieren?
 
Ronaldo ist in jeden 7. Millionsten Pack drinne!

Fifa13just4fun 08.11.2013 18:45

AW: Fifamünzen in Packs investieren?
 
Wir wissen doch alle wie es ausgeht:
Du fragst hier ob du Packs ziehen solltest, jeder sagt nein, du tust es trotzdem und ziehst nur Schrott. Dann biste sauer :D

GuianLP 08.11.2013 19:14

AW: Fifamünzen in Packs investieren?
 
Zitat:

Zitat von Fifa13just4fun (Beitrag 699372)
Wir wissen doch alle wie es ausgeht:
Du fragst hier ob du Packs ziehen solltest, jeder sagt nein, du tust es trotzdem und ziehst nur Schrott. Dann biste sauer :D

:D made my day!

iLoveKuchen 09.11.2013 01:25

AW: Fifamünzen in Packs investieren?
 
Wenn du Spass dran hast lohnt es sich. Wenn du keinen Spass dran hast nicht.
Du spielst ja hoffentlich zum Spass:)
Rechnerisch lohnt es sich garantiert nicht, is abe auch logisch sonst wären ja alle reicht sobald die mal Geld für 10packs hatten und würden einfach weiter und weiter packs ziehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024