FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 14 Ausheul-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36722-der-fut-14-ausheul-thread.html)

CHLO666 20.12.2013 17:07

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
schäm dich, du bist es eigentlich nich wert aber: ^^
Balotelli (Ghana) , Montolivo ( Deutschland), El Sharawy (Ägypten) Ogbonna (Nigeria) ......

Francesco_TOTTI 20.12.2013 17:09

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
montolivo ist Italiener,el sharawy auch

---------- Beitrag aktualisiert am 20.12.2013 um 16:18 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 705759)
Welchen Grund für diesen Rassismus gibt es jetzt?

wo siehst du bitte rassismus oder eine beleidigung,schwarze sind gute sprinter,sind schnell,japaner sind sehr gescheit,deutsche sind fleissige arbeiter,der ist da gut der andere dort,ihr seid halt nicht die besten händler,ist das eine beleidigung? die jugos ,turcos und die ganzen halten halt mehr zusammen der eine betrügt den anderen wegen 200coins nicht,versprechen werden gehalten,die bilden eine große community und traden zu zehnt oder 20,30..sie bestimmen die preise so ist es halt

---------- Beitrag aktualisiert am 20.12.2013 um 16:33 Uhr ----------

und wen mal uefa nicht gegen uns ist dann sind wir wieder vor Deutschland,ich sag nur juve vs Gala,nur gegen juve gepfiffen,nichts gegen Gala aber UEFA will nicht dass die Italiener weiterkommen

Wölfefan1989 20.12.2013 17:49

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von FriendlyFire_86 (Beitrag 705741)
Ich kann nicht zu allem was sagen.

Aber wenn du willst das deine Spieler schneller nach vorne gehen musst du auf Konter die Mannschaft einstellen. Meine laufen dann recht zügig nach vorne sobald ich den Ball erobert habe.

Bei der Ballannahme hab solltest du nicht die Schnelllauftaste gedrückt halten. So ist bei mir zu mindestens.

Bei Pace kann ich dir zustimmen, ich finde in Fifa 14 zählt die Geschwindigkeit kaum noch. Das war in 13 ganz anders. Und wenn du versuchst einem Gegner den Ball abzunehmen versuch vor ihn zu kommen und dann nicht die Schnelltaste benutzen sondern im normalen Laufen ihm den Ball zu klauen.

Aber ich denke ein paar andere können dir noch genauere Tips geben. Vielleicht konnte ich ein wenig helfen :)

Wie bitte ? In Fifa 14 zählt Pace überhaupt nicht mehr ? Sorry, da muss ich dir vehement widersprechen. Vor dem ersten Patch war das noch so ja, aber nach den letzten Patches ist das Spiel nur noch pacelastig. Einfach hohe lange Bälle in die Spitze auf gut Glück, dass der Stürmer sich iwie den Ball erläuft. Zumindestens wird so in Liga1 gespielt. Wie es in unteren Ligen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Aber Liga 1 eindeutig pacelastig wenn du die Liga halten willst.

Fifa13just4fun 20.12.2013 18:15

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 705751)
euch macht es fertig dass andere so viele coins haben und ihr armen schlucker nicht,typisch deutsche anstatt selber hinaufzukommen versucht ihr die anderen runterzuholen,ihr neider :)

---------- Beitrag aktualisiert am 20.12.2013 um 15:40 Uhr ----------

ihr seid aber gut in coins in coins kaufen die die jugos turcos und die ittaker für euch erhandeln hahahaha,sind einfach die perfekten händler kann man nix machen :) dafür seid ihr gut in multikulti nationalmannschaft zusammen basteln hooooohahaha mammaaamia incredibile

Die Jugos, Turcos und Ittaker erhandeln die nicht für uns. Das machen die Autobuyeraner, kannste dich auf Wikipedia mal darüber informieren, welches Land das ist!

Bin übrigens stolzer Österreicher, kein Deutscher - achja, Italiener haben mehr verschiedene Nationen als die Deutschen, die haben halt Özil(könnte man, wenn man will, als Türke ansehen) und die Polen(Klose,...), ihr habt die oben aufgezählten.

Jojo, everything against Italien - wasch los, wie oft wurde Ribery ohne Rote Karte letztes Jahr gegen Juve umgetreten? Wurde Juve da auch benachteiligt, oder war Bayern einfach stärker?

Ich bin nicht eifersüchtig, dass Leute wie du angebluch paar mille+ haben! Warum? Weil ichs dir nichtmal glaub! Und selbst wenn, spielen muss man damit auch können. Vll. traust dich ja gegen mein Non-Rare Team(SEHR VIEL MOMENTUM!) spielen.(nein, traust du dich nicht - wer spielt schon um unter 1mille n Spiel, lol!)

Ciao, bin raus

Tobi

Bsv Gemetzel 20.12.2013 19:13

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 705761)
montolivo ist Italiener,el sharawy auch[color="Silver"]

Jeder weiß das Montolivos Mom Deutsche ist und er auch Deutsch kann...das erwähnen die Kommentatoren bei nahezu jeden Milan spiel...und El Shaarawy(Doppel A! Willst ein auf Experte machen und kannst die Spieler nicht mal richtig schreiben...) wird ja nicht umsonst El Pharao genannt ;) Stephan El Shaarawy Riccardo Montolivo

Winnfield 20.12.2013 19:16

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 705761)
montolivo ist Italiener,el sharawy auch

Weil El Shaarawy ja auch so ein typisch italienischer Nachname ist :)

Maddin 21.12.2013 16:19

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
um mal wieder den Thread in seine gewohnten Bahnen zu führen: vorhin die letzten beiden Ligaspiele, ich brauche einen Punkt und was passiert? Beide Spiele verloren - in dem einen 0:1 hinten gelegen und dann die entscheidene Szene im Mittelfeld, wo der Ref nach 4 vollzogenen Gegnerpässen dessen Vorteil doch noch abpfeift, Gegner dadurch ne Ecke kriegt und mir das 2:0 verpasst... Spiel 2 dann noch übler: nach ner Ecke hat mein Thiago Silva den Ball, ich will schießen, Gegner rennt in meinen Rücken, fällt - Elfer! WHAT? Dann hab ich vorne noch nen Lattenschuß gehabt und in der 90ten hab ich ne Ecke, alle vorne, J. Boateng hat den Ball am Fuß, wird umgehauen - und Gegner kriegt nen Freistoß... Danke :rolleyes: naja, jetzt wieder den Liga 5-Titel holen und den Ruf als Fahrstuhlmannschaft stabilisieren :D

Lask Fan 21.12.2013 19:54

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 705761)
montolivo ist Italiener,el sharawy auch

---------- Beitrag aktualisiert am 20.12.2013 um 16:18 Uhr ----------



wo siehst du bitte rassismus oder eine beleidigung,schwarze sind gute sprinter,sind schnell,japaner sind sehr gescheit,deutsche sind fleissige arbeiter,der ist da gut der andere dort,ihr seid halt nicht die besten händler,ist das eine beleidigung? die jugos ,turcos und die ganzen halten halt mehr zusammen der eine betrügt den anderen wegen 200coins nicht,versprechen werden gehalten,die bilden eine große community und traden zu zehnt oder 20,30..sie bestimmen die preise so ist es halt

---------- Beitrag aktualisiert am 20.12.2013 um 16:33 Uhr ----------

und wen mal uefa nicht gegen uns ist dann sind wir wieder vor Deutschland,ich sag nur juve vs Gala,nur gegen juve gepfiffen,nichts gegen Gala aber UEFA will nicht dass die Italiener weiterkommen

Rassismus²

Es gibt fette schwarze, dumme Japaner und auch faule Deutsche ... Es gibt überall Leute und ob die dumm, schnell, fett oder flessig sind hat 0,0 mit der Abstammung zu tun. Ich will sehn wie zB. Obama einen Bale im Sprint besiegt.

Fifa13just4fun 21.12.2013 20:05

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 705954)
Rassismus²

Es gibt fette schwarze, dumme Japaner und auch faule Deutsche ... Es gibt überall Leute und ob die dumm, schnell, fett oder flessig sind hat 0,0 mit der Abstammung zu tun. Ich will sehn wie zB. Obama einen Bale im Sprint besiegt.

Sorry, aber da hat Totti td. recht. Klar, es gibt fette Schwarze und Bale würde Obama im Sprint besiegen. Aber, der Durchschnitt der Schwarzen ist einfach schneller, oder warum gibts nicht viel weiße, die unter 10,00 rennen?

Das die Japsen meist intelligent sind, stimmt aufjedenfall..und dass die Deutschen fleissige Bienen sind, kann keiner wiederlegen - oder warum läuft die Wirtschaft dort und in Griechenland, Italien oder Spanien nicht?

/Tobi

Ballack 500 21.12.2013 21:33

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 705954)
Rassismus²

Es gibt fette schwarze, dumme Japaner und auch faule Deutsche ... Es gibt überall Leute und ob die dumm, schnell, fett oder flessig sind hat 0,0 mit der Abstammung zu tun. Ich will sehn wie zB. Obama einen Bale im Sprint besiegt.

Also wenn heute sowas schon Rassismus ist, dann sollte man da mal die Grenzen ein bisschen lockern.... Rassismus ist für mich wenn jemand wegen seiner Rasse beleidigt wird und "Schwarze sind schnell" als beleidigung anzusehen? Nun gut...

Ich muss selber zugeben, dass Totti mir auch eher negativ auffällt (sorry:D), aber was in den letzten 5-6 Posts von euch abgegeben wurde ist ja mal Kinderkram (Von dir nicht Lask)

Aber Totti hat seinen Vorposter nur korrigiert. Und ihr kommt gleich damit, dass er ein a vergessen hat(was legitim ist), aber dann noch hinterher zuschmeißen dass er auf Experte macht(was auch teilweise richtig ist^^), aber nicht mal Namen schreiben könnte ist nun sehr lächerlich. Grade bei Namen unterlaufen fehler und deine Posts sind auch nicht immer korrekt mit allem drum und dran. Und auch wenn er Deutsch kann und seine Mutter deutsche ist, hat er die italienische Staatsbürgerschaft und ist Italiener...

Und übrigens Balotelli ist auch Italiener :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024