FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/37545-xbox-one-online-liga-spieler-gesucht.html)

kaka´kadi 10.01.2014 12:03

AW: XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!
 
Hi...also ich bin zu 100 % dabei.

GT: Kadi 81....Name: Kadi

zum Kick-Off Glitch....muss nicht unbedingt sein !

Phill 10.01.2014 12:08

AW: XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!
 
Gibt es im Netz Custom-Ligen?! Wo jeder auch die Ergebnisse eintragen kann etc..

Ibrakadabra 10.01.2014 12:29

AW: XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!
 
@Phill

Ich werde im Netz einen Spielplan und Tabelle erstellen, dort werde ich dann alle Ergebnisse eintragen.

Nach jedem gespielten Spiel (weiß jeder dann durch den Spielplan gegen Wen)
schreibt ihr hier euer Ergebnis rein und bescheißen kann man ja nicht da der Gegner selbst hier reingucken kann und liest und man sowieso ehrlich in der Runde sein sollte!

@Kaka Kadi

Super dann sind wir schon 2 :D

Sari21 10.01.2014 12:35

AW: XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!
 
Ich bin auch am Start:lach3:

Ibrakadabra 10.01.2014 13:10

AW: XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!
 
Zitat:

Zitat von Sari21 (Beitrag 710618)
Ich bin auch am Start:lach3:

Ok das wär Nr.3 :lach3:

Ultra Stresser 10.01.2014 15:23

AW: XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!
 
Also ich würde auch gerne mitmachen. Kann aber vielleicht nicht jede woche spielen. Müsste ich dann nachholen. Wenn euch das nicht stört bin ich dabei. Sagt mir Bescheid was ihr da drüber denkt.

Ibrakadabra 10.01.2014 15:35

AW: XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!
 
Zitat:

Zitat von Ultra Stresser (Beitrag 710656)
Also ich würde auch gerne mitmachen. Kann aber vielleicht nicht jede woche spielen. Müsste ich dann nachholen. Wenn euch das nicht stört bin ich dabei. Sagt mir Bescheid was ihr da drüber denkt.

Solange du die Spiele auch nachholst sollte das kein Problem sein, hauptsache ist nur dass man wie gesagt nicht nach 1-2 Spielen sagt man hat kb mehr ! :D

Ultra Stresser 10.01.2014 15:53

AW: XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!
 
Ne ich hol die dann schon nach. Aber der rest sollte auch bescheid geben ob es jemanden stört.

danironi 10.01.2014 23:42

AW: XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!
 
bin auch am start ! :D

Ninquelnos 11.01.2014 03:53

AW: XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!
 
Bin auch dabei, wie gesagt :)

Gamertag:
NinquelnosYT

Als Regel noch hinzufügen...keine Aufwertungskarten ;)
z.B. +10 Alle Attribute oder +15 Schießen

Auswechseln nur bei Verletzten Spielern? Was sagt ihr dazu? :)

Desweiteren sollte man keine festen Mannschaften haben müssen, wenn ich mal mein Glück mit einer anderen Mannschaft testen will.

P.S.: Mit den Ergebnissen kann man ja auch so verfahren, dass man am Ende des Spiels der Xbox sagt: Xbox aufzeichnen ;) die letzten 30 Sekunden sind dann als Clip gespeichert und kann für jeden in der Freundesliste eingesehen werden :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024