FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Der Fut 14 "I am Happy-Therad" (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38223-der-fut-14-i-am-happy-therad.html)

abfael 28.02.2014 11:25

AW: Der Fut 14 "I am Happy-Therad"
 
2 Tore in der 90. Geschossen, 5:4 Gewonnen :D

markush. 28.02.2014 12:29

AW: Der Fut 14 "I am Happy-Therad"
 
mit BPL Team gegen ein 86er Buli Team mit Ribery TOTY 2:0 gewonnen bester Mann Neuzugang Jovetic :daumen:

danmad77 28.02.2014 13:51

AW: Der Fut 14 "I am Happy-Therad"
 
Geilo, ein positiv Thread...und das in Deutschland

Ich hab mein komplettes Team gelöscht, Verein gelöscht, alles weg. Bin mit einem Hybrid-hybrid- Team ruck Zuck in Liga 6 aufgestiegen. Ohne Chemie, alles durcheinander gewürfelt, bis ich keine Lust mehr hatte...

Dann hab ich einen neuen Verein auf gemacht und mir vorher den Kopf zerbrochen was für ein Team ich mir bauen möchte?
Die Frage wurde mir beantwortet, als mein Startteam 6 Engländer und einen englischen Manager hatte.

Jetzt erspiel ich mir erstmal so 10.000 Coins in Offline Tunieren und dann kauf ich erstmal ein...mit dem Team geh ich dann online und baue mir die Mannschaft so auf das es Sinn macht...

Freu mich!

Francesco_TOTTI 28.02.2014 15:13

AW: Der Fut 14 "I am Happy-Therad"
 
und was hast du mit den Spielern und coins aus deinem ex Verein gemacht? :D

Fifa13just4fun 28.02.2014 21:37

AW: Der Fut 14 "I am Happy-Therad"
 
Habe mir einen neuen Account gemacht und dabei in 21 Spielen ne (!) 20-0-1 Statistik. Einfach nur krass, wie man die Unterschiede in paar Punkten von Liga 1-3 hingegen zu 7-10 merkt.

-In Liga 7-10 wird hauptsächlich mit hohen langen Bällen gespielt, die waren gegen mein Kurzpass orientiertes Spiel teils chancenlos.

-Liga 7-10 ist vorne gar nicht so schlecht. Der einzige Unterschied:Die Effizienz!

-In Liga 7-10 ist die Deffensive teils grottenschlecht. Die können einfach nicht verteidigen.

Habe in 21 Spielen übrigens (!) 19 mal gegen 83+ Teams gespielt. NC. :D

Draxler 28.02.2014 21:50

AW: Der Fut 14 "I am Happy-Therad"
 
Im Moment macht mich Robben happy :D

markush. 28.02.2014 21:56

AW: Der Fut 14 "I am Happy-Therad"
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 721212)
Im Moment macht mich Robben happy :D

manchmal überleg ich mir auch, ob es nicht vernünftiger wäre alles in EIN Team zu investieren...aber es macht eben auch Spaß mit englischen, italienischen und spanischen Teams...

Draxler 28.02.2014 22:13

AW: Der Fut 14 "I am Happy-Therad"
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 721214)
manchmal überleg ich mir auch, ob es nicht vernünftiger wäre alles in EIN Team zu investieren...aber es macht eben auch Spaß mit englischen, italienischen und spanischen Teams...

Glaub mir, es lohnt sich viel mehr alles in ein Team zu stecken!
Mein BuLi-Team ist jetzt so um die 550k wert und mein Fitness-Team nur ca. 10-15k ^^

Tr4pp4 01.03.2014 01:11

AW: Der Fut 14 "I am Happy-Therad"
 
gerade luduena if gezogen :) futhead sagt lowest bin 93500 aber die anderen 2 die es noch gibt liegen bei 161 k und 180 k und sind ausgelaufen. ich hätte dann wohl mit dem einem spieler die marktherrschaft? :D für was stell ich den rein?!

edit: nicht auf refresh gedrückt. liegt bei um die 90k. ist es sinnvoll in noch reinzustellen wo ihn nur so wenige haben oder meint ihr der preis steigt?

bin gerade froh ;)

edit 2: Schäfer IF gezogen, aber der birngt kaum was ein -.-

Mein Team verkaufen 01.03.2014 10:28

AW: Der Fut 14 "I am Happy-Therad"
 
Zitat:

Zitat von Fifa13just4fun (Beitrag 721209)
Habe mir einen neuen Account gemacht und dabei in 21 Spielen ne (!) 20-0-1 Statistik. Einfach nur krass, wie man die Unterschiede in paar Punkten von Liga 1-3 hingegen zu 7-10 merkt.

-In Liga 7-10 wird hauptsächlich mit hohen langen Bällen gespielt, die waren gegen mein Kurzpass orientiertes Spiel teils chancenlos.

-Liga 7-10 ist vorne gar nicht so schlecht. Der einzige Unterschied:Die Effizienz!

-In Liga 7-10 ist die Deffensive teils grottenschlecht. Die können einfach nicht verteidigen.

Habe in 21 Spielen übrigens (!) 19 mal gegen 83+ Teams gespielt. NC. :D

hat man ne Gold Mitgliedschaft auf dem neuen Account?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024