FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Zero Road to Glory (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/38226-zero-road-glory.html)

Francesco_TOTTI 04.03.2014 18:19

AW: Zero Road to Glory
 
du kannst deine spieler mit dem anderen verein tauschen,schick dir selber eine freundschaftsanfrage und schon seid ihr freunde du und du :D

danmad77 04.03.2014 18:34

AW: Zero Road to Glory
 
Und das checked EA nicht? :-)

markush. 04.03.2014 18:48

AW: Zero Road to Glory
 
Die statistik der spieler stimmt dann halt nicht mehr und man benötigt wieder 10 Spiele wegen der Chemie oder was das ist...tauschen war in Fifa 13 einfacher

danmad77 04.03.2014 18:52

AW: Zero Road to Glory
 
Also fängt man im Grunde bei Null an, nur das man ein fertiges Team hat (wenn ich tausche).

Hm...

Jobson 05.03.2014 19:19

AW: Zero Road to Glory
 
So Update Teil 1:D

Gerade den Titel in Liga 7 souverän geholt, 6-0-1.

Spiel 1:

Schon wieder lame BPL mit Soldado, Benteke, Cazorla Wilshere, Gerrard, Luiz..

3-1 gewonnen, 1:0 durch einen Auskick des Torwarts auf Remy der Volley abnimmt und einnetzt (total unrealistisch aber man nimmts trotzdem^^)

2:0 dann durch Ramirez, schöner Longshot und das 3:0 durch Taarabt, Solo - Lauf aus dem Mittelfeld:daumen:

3:1 90. Eckball, egal:winky:

5'000 Coins gibts dazu desshalb nun 8'000 auf dem Konto die investiert werden können.

Suche:

- ZDM Bundesliga

- ZOM Bpl

Ideen?

Spiel 2:

Wieder BPL mit Ben Arfa, Remy Garcia, Torres Taarabt..

Tja im Gegensatz zu mir konnte der 0 Skillen, war es aber am üben und es gab eine verdiente 5-2 Klatsche.. habe die ersten 3 Tore nur mit Skilläufen von Taarabt geschossen um zu zeigen dass Übersteiger tausendmal effektiver sein können als alle wilden Tricks durcheinander ohne zu überlegen in welche Richtung der Spieler dann losrennt..:D Die anderen beide Toren dann sauber durchkombiniert und 2 Mal Kone mit einem sauberen Abschluss:daumen:

Und nein ich bin auch nicht der Überskiller, mache es aber gerne und bin nicht schlecht darin. Aber nicht wild drauflos sondern bisschen überlegt^^

Spiel 3:

Wieder klasssiches BPL.. 2-0 Sieg dank Klasse Treffern von Jadson,

Spiel 4:

Gegen ein Mixed Team mit Cavani, Kuba, T.S, RvP, Nani, Vidal..
3-1 Sieg dank wunderschönen 2 Treffern von Bernard und Jadson. Den Schlusspunkt markierte schliesslich Jesus per Eckball.

Spiel 5:

86er BBVA mit Costa, Benzema, Di Maria, Alonso, Pique, Ramos, Ronaldo.. Alle gepusht mit Goldkarten..

Doch sie rechneten nicht Mit Xherdan Shaqiri der locker flockig mit èbersteigern an Ramos und Pique vorbeiflitzt, den Torwart umlauft und in reinspitzelt:D Dann noch ein geschickter Diouf der abgeht und sauber verwandelt sorgte für das 2-0.. Da konnte auch Costas Eckballtreffer in der 80sten nichts mehr ändern:D

Liga 6. 4 Spiele 12 Punkte, läuft gut im Moment:applaus:

abfael 05.03.2014 21:02

AW: Zero Road to Glory
 
Gustavo / Martinez ZDM BL
Oscar / Eriksen / Kagawa ZOM BPL


Jobson 05.03.2014 23:24

AW: Zero Road to Glory
 
Werd mal Kagawa testen.. Gustavo spielt schon im Brasil Team, dann verasuche ich es mit Martinez:)

100 packs-0k 05.03.2014 23:59

AW: Zero Road to Glory
 
bpl de bruyne und coutinho noch ;)
buli lars bender (geheimtipp ;) )

Jobson 06.03.2014 23:32

AW: Zero Road to Glory
 
So kleines Update hab leider nicht viel Zeit heute..

7 Spiele, 7 Siege Aufstieg und Titel -> Liga 5 nun:D
So Ruben Castro muss raus, was der für Chancen ausgelassen hat:rolleyes2:

Werde evt. mal jonas in einem 4-3-3 (5) als MS Versuchen..

Im Moment hab ich 15'000 Münzen weis aber noch nicht für was brauchen.. warscheinlich ersetze ich Emerson im Brasil Squad gegen Pato, Ruben Castro gegen Jonas und Traore gegen Elia:)

Jobson 09.03.2014 18:12

AW: Zero Road to Glory
 
Update:

So nun 6 Spiele in Liga 5 absolviert:

Spiel 1:

gegen ein BPL 83er Squad:rolleyes2: Emerson bringt mich früh in Führung die hält dann bis in die 80ste doch dann ein katastrophaler Fehlpass von Jesus und Jovetic gleicht aus.. in der 86sten dann ein schönes Dribbling von Willian und er gewinnt 2:1.. Trotz massivem Chnacenplus meinerseits, aber die wollten irgendwie nicht treffen heute:D

Spiel 2:

Genervt vom Brasil Team spielte ich hier mit meinem BPL Team gegen ein......BPL Squad 81 GS..:rolleyes2:

Und da gings Faustdick los.. Rémy 1:0, ...Rémy 2:0... Rémy 3:0.... Doch dann kam sein Gegenüber zum Zug.. und man glaubte es kaum.. 3:1 Rémy, 3:2 Rémy und 3:3 Rémy..:komisch::D
Dann legte ich aber heftig zu und Kone verwandelte 2 Schöne Steilpässe, anschliessend Taarabt mit einem Dribbling Solo 6:3, ein Taarabt Freistoss 7:3 und schliesslich noch Kagawa mit einem Finesse von der Strafraumgrenze zum 8:3

Spiel 3:

Gegen ein Spartak Moskau Team:D schönes Team! und Movsisyan kannte ich der ist gut..

Hartes Spiel, er ging in Führung durch einen Elfmeter von einem völlig ungeschickt agierenden Cahill..

Doch Rémy und Kone konnten dann doch den 2:1 Endstand sichern für uns.

Spiel 4:

Ich wechselte auf das BuLi Team. Und da regte ich mich nur auf.. Ramos spielte schlechter als was weiss ich und vergab Chance um Chance.. hinten wurden meine Verteidiger einfach überlaufen von 70 Pace Stürmern (er hatte ein Silber Team). Schliesslich konnte trotzdem Shaqiri mit einem Weitschuss den 1:0 Endstand erzielen.

Spiel 5:

Wieder einmal gegen ein BPL Team.

Früher Treffer von Elia.. und dann der Ragequit:rolleyes2::komisch:

Tja.. nehm ich auch

Spiel 6:

Spielte das letzte Spiel mit meinem Spanien Team..Gegen ein 85er BBVA.. Hartes Spiel und Alexis traf 2 mal dank wunderschönen Dribblings und noch schönerem Abschluss.

Dann kam aber früh der Anschlusstreffer durch Rooney, und in der 90. ein sehr sehr SEHR dummer Fehlpass von Carvajal direkt in die Füsse von RvP.. 2:2:rolleyes2::rolleyes2:

Spielerfazit kommt heute nach dem Real Spiel:daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024