FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39158-fifa-15-ultimate-team-neuerungen.html)

climb4free 04.09.2014 08:40

AW: FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
 
Das "verbessern" des Teams von Spiel zu Spiel, macht doch gerade den Reiz von FUT aus :-) So lerne ich viele Spieler kennen und kann sie testen, um das "perfekte" Team igendwann zu haben ;-) wenns das gibt.

zelskill 04.09.2014 09:27

AW: FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
 
Ein "Wunder": Der Transfermarkt in der WebApp geht wieder :ugly:

cheax81 04.09.2014 10:47

AW: FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
 
Zitat:

Zitat von zelskill (Beitrag 751288)
Ein "Wunder": Der Transfermarkt in der WebApp geht wieder :ugly:

Dachte schon die 15er WebApp wird auch ohne starten :daumen:

Azoura 04.09.2014 15:44

AW: FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
 
Zitat:

Zitat von Ralf (Beitrag 751179)
Woher weißt du das?
arbeitest du bei EA??

Bist ein typischer: Gscheidschmatzer! :D

Da musst du kein Finanzexperte sein (oder ein Gscheidschmatzer). Es ist einfach Fakt.

EA hat so gut wie noch NIE irgend etwas FÜR die Community getan. Es sei denn, es geht ums Geld (ausgenommen das kostenlose Fifa WM Update für Fifa 14. Das habe ich bis heute nicht verstanden ;-) ). Alles andere allerdings war/ist einfach nur im eigenen Sinn entstanden. So auch jetzt was die möglichen Banns betrifft.

Der User, der sich mal eben 10 MIO Coins kauft wird genauso wenig gebannt wie der, der es fast regelmäßig machen wird. EINZIG die Seller könnten bestraft werden, wenn es zu häufig vorkommt, aber auch das ist relativ, denn wie groß ist die "Armee an Coinfarmern und Autobuyern inkl. PSN/XBOX Live Accounts, die die Münzen PROFESSIONELL in Umlauf bringen? (ala MMOGA, etc.) - Hat man einen erwischt, sind 10 Neue schon wieder am Start.

Ich halte von der ganzen Kampagne genau nichts. Es wird sich nichts ändern. Das ist meine Meinung. Mal sehen, ob's dann doch anders kommt. Allein mir fehlt der Glaube....

cheax81 04.09.2014 16:34

AW: FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
 
Es gab doch vor geraumer Zeit mal 2-3 die sich hier im Forum angemeldet hatten um x Accounts zu bekommen und den Leuten dafür ein paar Münzen gegeben haben. Die Accounts sind ja mit der Konsole eingerichtet worden. Würde es jetzt zu einem Bann kommen und die Konsolen-ID verwendet werden könnte das für einige hier ziemlich blöd werden oder?

Azoura 04.09.2014 17:31

AW: FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
 
Du meinst, weil eine Konsole einen Bann bekommen könnte? Falls ja, geht das nicht so einfach.

Bei Sony ist das PSN und die Konsole allein in Sony's Hand. Heißt, hier hat kein Publisher der Welt auch nur irgend einen Einfluss. Wenn man aus dem PSN geschmissen wird oder gar die komplette Konsole gebannt wird, dann meist nur, wenn man gegen die EULA verstößt. Beispielsweise bei üblen Beleidigungen etc.

Ob eine Konsolen ID bei Auccounterstellung übermittelt wird, weiß ich nicht. Würde das aber bezweifeln.

Alles in allem hoffe ich für alle "ehrlichen" Spieler, dass die dadurch keinen Nachteil haben werden.

apollox 04.09.2014 20:28

AW: FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
 
Es ist relativ einfach, das sieht man bei den bisherigen Autobuyern und den Sperrungen, die mussten nach einem permanenten EA-Ban auch immer eine neue Konsole verwenden um mit ihren ätzenden Autobuyern weiter amchen zu können. Also inwiefern EA da aktiv mit Sony und Microsoft für kooperieren muss kA, jedenfalls ist ein Ban inkl. Sperrung der Konsolen-ID kein Problem für EA. Denn die Autobuyer haben deswegen bei ebay gebraucht Konsolen auf Vorrat ersteigert, nachdem sich das unter den rumgesprochen hatte.

Und Nachteile für die ehrlichen Spieler unter uns wird es kaum geben, wie lange EAs Erkennungsmethoden sauber arbeiten und nicht dutzende User zu Unrecht sperren, die gar keine Käufe oder Verkäufe vorgenommen haben. Es wird eher Vorteile für diese Spieler geben, da die Märkte sich wieder etwas stärker in Richtung eines normalen Preisniveaus entwickeln werden.

Haro89 04.09.2014 20:32

AW: FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 751324)
Es ist relativ einfach, das sieht man bei den bisherigen Autobuyern und den Sperrungen, die mussten nach einem permanenten EA-Ban auch immer eine neue Konsole verwenden um mit ihren ätzenden Autobuyern weiter amchen zu können. Also inwiefern EA da aktiv mit Sony und Microsoft für kooperieren muss kA, jedenfalls ist ein Ban inkl. Sperrung der Konsolen-ID kein Problem für EA. Denn die Autobuyer haben deswegen bei ebay gebraucht Konsolen auf Vorrat ersteigert, nachdem sich das unter den rumgesprochen hatte.

Und Nachteile für die ehrlichen Spieler unter uns wird es kaum geben, wie lange EAs Erkennungsmethoden sauber arbeiten und nicht dutzende User zu Unrecht sperren, die gar keine Käufe oder Verkäufe vorgenommen haben. Es wird eher Vorteile für diese Spieler geben, da die Märkte sich wieder etwas stärker in Richtung eines normalen Preisniveaus entwickeln werden.

Kennst dich ja gut aus mit der art und weise wie autobuyer handeln und planen..
Nich schlecht..

Ballack 500 04.09.2014 22:16

AW: FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
 
Zitat:

Zitat von Haro89 (Beitrag 751327)
Kennst dich ja gut aus mit der art und weise wie autobuyer handeln und planen..
Nich schlecht..

10 Sekunden googlen und du weisst wie das läuft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024