FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielerempfehlungen (Ultimate Team) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39305-spielerempfehlungen-ultimate-team.html)

fromsinho10 18.11.2014 10:12

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
kann einer was zu kroos if sagen???lohnt es sich den normalen mit dem if zu tauschen???

hubertm1 18.11.2014 11:05

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
hab mir grad ein komplettes Dortmund-Team zusammengebaut (ohne IFs) aber bisher in 5 Spielen nur 2 Remis, Rest 3 Niederlagen (Liga 4)

Weidenfelder-Schmelzer-Hummels-Sokratis(Subotic)-Piszek-Reus-Bender-Mikhytarian(Gündogan,Kagawa)-Aubameyang-Ramos-Immobile

Immobile, der mir gar nicht gefiel, hab ich durch Auba im Sturm als RS ersetzt - dafür Blasczykowski als RM. Rest der Bank habe ich mit Schalke Spieler aufgefüllt (Boateng, Sam etc..)

aber funkt voll nicht mit dem Team - mglw mit Reus als LS neben Ramos ??

hättet ihr da Verbesserungsvorschläge ? mglw doch andere Spieler einbauen ?? umstellen ?

Sehr zufrieden bin ich mit Ramos und Piszek, Reus kommt im LM zuwenig zur Geltung (spiele 4-1-2-1-2)

mateja 18.11.2014 12:30

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Zitat:

Zitat von hubertm1 (Beitrag 763202)
hab mir grad ein komplettes Dortmund-Team zusammengebaut (ohne IFs) aber bisher in 5 Spielen nur 2 Remis, Rest 3 Niederlagen (Liga 4)

...

Rest der Bank habe ich mit Schalke Spieler aufgefüllt (Boateng, Sam etc..)

Vielleicht liegts ja daran? :D

Nonima 18.11.2014 12:59

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Probier mal ein 4-2-3-1 (2) System Reus als ZOM, Ramos als Spize, mkhitaryan links, rechts Auba oder Blaschi. ZDM Gündogan und Bender, hinten Sokratis-Hummels (Subo), rechts Piszeck, links Schmelle

hubertm1 18.11.2014 13:09

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Zitat:

Zitat von Nonima (Beitrag 763228)
Probier mal ein 4-2-3-1 (2) System Reus als ZOM, Ramos als Spize, mkhitaryan links, rechts Auba oder Blaschi. ZDM Gündogan und Bender, hinten Sokratis-Hummels (Subo), rechts Piszeck, links Schmelle

Reus als ZOM wäre eine Idee (trotz Chemieverlust), das ist genau die Position die weder Mikhitaryan, Kagi und auch nicht Gündogan so ausfüllen wie ich es mir vorstelle, Links Mikhitaryan ? den Speed dazu hätte er......:idee:

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2014 um 13:11 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von mateja (Beitrag 763221)
Vielleicht liegts ja daran? :D

ja die Schalker Bank ist schuld.....:rofl2:sind zzt in der Liga ja auch Pfeifen...

Nonima 18.11.2014 14:06

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Bei mir hat das mit Reus ganz gut funktioniert, 150 Spiele 85 Tore.
Miki links geht auch ganz gut

nutser04 18.11.2014 14:37

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Reus als LS den Sturm, alles andere ist Verschwendung

original1907 18.11.2014 15:14

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Zitat:

Zitat von nutser04 (Beitrag 763260)
Reus als LS den Sturm, alles andere ist Verschwendung

sehe ich (leider) ganz genauso, hab auch den eindruck, dass er "nur" auf lm nicht optimal funktioniert. eher noch lf im 433 oder ähnlicher aufstellung.

irgendwie fehlt ihm gefühlt die pritzigkeit richtung tor, da viel über die mitte geht ist für einen lm der weg zum tor richtig weit...es sei denn, er paced durch:D und flanken sind ja auch seltener geworden...

hubertm1 18.11.2014 18:59

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Zitat:

Zitat von original1907 (Beitrag 763264)
sehe ich (leider) ganz genauso, hab auch den eindruck, dass er "nur" auf lm nicht optimal funktioniert. eher noch lf im 433 oder ähnlicher aufstellung.

irgendwie fehlt ihm gefühlt die pritzigkeit richtung tor, da viel über die mitte geht ist für einen lm der weg zum tor richtig weit...es sei denn, er paced durch:D und flanken sind ja auch seltener geworden...

ihr habt recht; als LS ist er spitze, hab derweil Draxler ins LM gestellt...
so mal der Eindruck nah ein paar Spielen:lach3:

Werder11 18.11.2014 21:53

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Hallo.suche ein neues team.am besten komme ich mit russische liga klar und hab noch nichts vergleichbares gefunden. Seria a stört mich das tevez nur drei skill und h/h hat.cuadrado fällt kaum auf.hab ein squad mit benzema aber auch nicht das ware.hat jemand ne emlfehlung für ein komplettes team für ca 100k


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024