FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39306-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

FriendlyFire_86 31.10.2014 08:32

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Das lustige an der Geschichte ist, ich habe Reus ne Woche nach FUT start gezogen und natürlich verkauft um wenigstens ein Team zu haben.

Aber wieso kann man das Team nicht sehen?

Weidenfeller(TW), Rodriguez(LV), Hummels(IV), Benatia(IV), Piszczek(RV), Alonso(DM), Kagawa(ZM), Gündogan(ZM), Son(LF), Kuba(RF), Götze (MS) System ist 4 3 3 (5).

Auf der Bank sind dann noch

Immobile, Miki, K.P Boateng(ZM), Thiago, Shaqiri, Dante, Sahin, DeBruyne, Subotic, Ramos, Huntelaar.

Jetzt stellt sich die Frage ob man mit 500k das Team wirklich prägend verbessern kann, oder ob man vielleicht was anderes macht.

Hanseat231277 31.10.2014 08:37

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von FriendlyFire_86 (Beitrag 760025)
Das lustige an der Geschichte ist, ich habe Reus ne Woche nach FUT start gezogen und natürlich verkauft um wenigstens ein Team zu haben.

Aber wieso kann man das Team nicht sehen?

Weidenfeller(TW), Rodriguez(LV), Hummels(IV), Benatia(IV), Piszczek(RV), Alonso(DM), Kagawa(ZM), Gündogan(ZM), Son(LF), Kuba(RF), Götze (MS) System ist 4 3 3 (5).

Auf der Bank sind dann noch

Immobile, Miki, K.P Boateng(ZM), Thiago, Shaqiri, Dante, Sahin, DeBruyne, Subotic, Ramos, Huntelaar.

Jetzt stellt sich die Frage ob man mit 500k das Team wirklich prägend verbessern kann, oder ob man vielleicht was anderes macht.

Ich habe Reus in der 1. Mannschaft und Perisic im Fitnessteam. Perisic geht richtig ab. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Saraphie030 31.10.2014 15:36

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hej, ich verzweifle gerade an diesem "tollen" spiel.
Ich habe zwei Grundlegende probleme:

Hier mein Team:
Liga6BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

1)
meine Spieler bekommen keine Vernünftige Ballannahme hin, ich lauf entgegen, habe kein Sprint gedrückt, und dennoch verspringt denen der Ball weit genug weg das der Gegner sich den meistens krallt.
Mein Team ist doch eig nicht so schlecht das sie keine Ballannahme hinbekommen sollten oder? jemand noch tipps?

2)
Bei mir kann der Gegner immer wundervoll passen, seine Spieler sind immer frei und meine laufen dumm rum statt nahe am Mann zu sein. Wenn ich aber im Angriff bin und irgendwo hinpasse dann steht da direkt nen Gegner der ihn behindert oder direkt den Ball abnimmt.

Antizipation ist mir zwar bewusst, aber bei ner Situation mit drei Möglichkeiten kann der Gegner doch nicht immer schnell genug den eigenen Spieler wählen und dann auch noch den Weg so schnell zurücklegen!?
Hat da jemand ne Idee wie man das besser deffen kann?

Wäre euch sehr dankbar für Hinweise oder tipps.

Gruß Adrian

Werder11 31.10.2014 17:02

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Spielst du eher gerne ballbesitz oder schnelle und lange bälle.mit was für einer Taktik spielst du

Werder11 31.10.2014 22:19

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Wie bekommt ihr eigentlich eure teams in den text kopiert

Yan04 01.11.2014 00:25

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Einfach den Link von Futhead reinkopieren :)

Werder11 01.11.2014 00:51

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Stell dir vor ich bin ein fünfjähriger und erkläre es bitte noch mal.habj mit pc und Fachausdrücke soviel zutun wie meppen mit Fußball

Yan04 01.11.2014 01:20

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Weißst du denn wie man ein Team bei Futhead erstellt?

Sylvestr 01.11.2014 04:10

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 760197)
Wie bekommt ihr eigentlich eure teams in den text kopiert

Hallo Werder11

Du gehst auf die Seite FIFA 15 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead
Dann oben auf "Squad Creator" Squad Builder - FIFA 15 Ultimate Team - Futhead
Suchst dir eine Formation aus
Klickst auf die Position, und gibst dann Buchstaben des Namen ein, von dem Spieler den du möchtest.
Das machst du auf jeder Position.
Dann gibst du oben rechts noch einen Namen für dein Team ein, und klickst auf "Save".
test FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Das war es.

Gruß
Sylvestr

leoben11 01.11.2014 11:53

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Mal ne generelle Frage:
Die Silver/Bronze-IFs bekommt man schon in Goldpacks oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024