FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39306-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

hubertm1 08.11.2014 12:50

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
So jetzt zu einem anderen Thema und einer frage von meiner Seite aus

da geht's jetzt nicht um Chemiestile sondern um teamrating

mir ist aufgefallen dass ich mit 4,5 Sternteams (zb Everton/Westham oder Liverpool/Tottenham Hybrid) erfolgreicher gespielt habe als mit Psg (auch ohne Ibra % Sterneteam) oder ManCity (auch ohne Aguero, toure und Kompany) ein 5 Sterne-Team

gibt es eurer Meinung nach diesen "bonus" für vermeintlich schwächere Teams ???

viele stellen ja ein starkes Team mit Bronzeersatz um unter 5 Sterne zu kommen, manche drücken auf 4 Sterne mit Bronze LV und RV???

wird da ein Bug genutzt oder einfach nur klug kalkuliert ??

thanks für Antworten oder Beiträge ?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2014 um 12:52 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 761464)
Was ist mit Engine? Debruyne hab ich mit Engine gekauft...

Engine= Tempo, Dribbling, Passen , würde im "Maestro" geben, aber kannst auch Engine lassen, sowieso OP der Typ;-):)

danmad77 08.11.2014 12:55

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Danke für den Tipp...ich bleib dann bei Engine, ausser ich zieh im Free Pack ein Maestro

Strickus 09.11.2014 10:21

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Mein Bruder meint er hat einen Spieler von mir gekauft, aber der Spieler hängt immer noch bei mir auf der Transferliste fest :rolleyes2:

Loby 09.11.2014 10:31

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Strickus (Beitrag 761654)
Mein Bruder meint er hat einen Spieler von mir gekauft, aber der Spieler hängt immer noch bei mir auf der Transferliste fest :rolleyes2:

Und was sollen wir jetzt machen, warte ich schieb ihn durch :rofl2:

fromsinho10 09.11.2014 11:35

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
gerade gehabt....flüssiges spiel,3:1 führung gemacht und plötzlich fing es an zu ruckeln,ab und zu kam der lade-kreis...hab trotzdem gewonnen,aber was war das bitte?cheat vom gegner???

FriendlyFire_86 10.11.2014 08:40

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 761660)
gerade gehabt....flüssiges spiel,3:1 führung gemacht und plötzlich fing es an zu ruckeln,ab und zu kam der lade-kreis...hab trotzdem gewonnen,aber was war das bitte?cheat vom gegner???

Mir persönlich ist aufgefallen das es immer nur ruckelt wenn ich führe und der Gegner auf einmal richtig gut wird. Als ob da im Hintergrund was berechnet wird. Ganz kurios xD

Ylem 10.11.2014 09:51

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Wird, so bin ich der Meinung, meistens vom SPieler mit Programmen wie Xlag gesteuert. Denn häufig treten die Lags eben nur situativ auf.
Wenn man einschlägige Foren mal querliest, weisst du warum.

fromsinho10 10.11.2014 12:28

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
so war es bei mir ja auch,es ging zwar zu spielen hat aber etwas genervt...am ende hat es dem gegener ja auch nich geholfen..

Ylem 10.11.2014 12:39

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Das glaubst du.

Hanseat231277 11.11.2014 09:20

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Moin. Kann mir bitte nochmal jemand helfen. Wie kann man die individuellen Taktiken ändern? Es wurde zwar vor paar Tagen schon mal gepostet, aber ich kann es nicht mehr finden. Ich habe das Gefühl dass meine Gegner im Pressing wesentlich mehr Spieler eingebunden haben als ich. Ich habe in den ersten 3 Ligen kaum noch Platz für Ballan- und Mitnahme.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024