FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39306-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

Orleans0095 25.12.2014 16:03

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Leute, kann mich mit meinem alten Ps3 Acc nicht auf der Ps4 spielen?
Gibts Probleme bei EA?

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2014 um 16:06 Uhr ----------

Kann mich nicht mal beim PSn anmelden o:

Rautenjuli 25.12.2014 16:15

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Ist jemand da, der mir nen Trick nennen kann, um das Geld, dass ich durch die Error verloren hab zu bekommen?
Nochmal für die, die die 1. Nachricht nicht gelesen haben, ich habe Manuel Neuer verkauft und nun hängt er in der Transferliste fest und das Geld bekomme ich nicht.
Juli

Sinister_ 25.12.2014 18:17

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Rautenjuli (Beitrag 769235)
Ist jemand da, der mir nen Trick nennen kann, um das Geld, dass ich durch die Error verloren hab zu bekommen?
Nochmal für die, die die 1. Nachricht nicht gelesen haben, ich habe Manuel Neuer verkauft und nun hängt er in der Transferliste fest und das Geld bekomme ich nicht.
Juli

Ist Weihnachten, da kann es schon mal vorkommen, dass einem nicht binnen Minuten geholfen wird ;)

Da der Transfermarkt generell down ist, mach dir da mal keine Gedanken. Sobald die Server wieder laufen, wirst du deine Münzen schon bekommen.

Rautenjuli 25.12.2014 18:36

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hallo Sinister,
eine schnelle Antwort hatte ich auch nicht erhofft;) Danke für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt, ist nun schon seit 27h so, aber okay, ich warte ab. Dir noch ein paar schön Weihnachtstage.
Juli

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2014 um 18:46 Uhr ----------

Der wird halt in der Liste als noch aktiv angezeigt, ist aber schon lange weg.

Werder11 25.12.2014 20:05

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Was hat es eigentlich mit den onlineligen auf sich.gibts da noch was für ps3 und kann man da jetzt noch einsteigen

Streeki_10 25.12.2014 20:45

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Gehört vielleicht nicht ganz hier rein, aber wenn ich von PS3 auf PS4 umsteige, werden meine Daten dann automatisch übernommen? Also UT Kader, Online Liga usw.??

Werder11 25.12.2014 20:55

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hat psn gerade Wartungsarbeiten?

marcoyu 25.12.2014 21:40

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Streeki_10 (Beitrag 769271)
Gehört vielleicht nicht ganz hier rein, aber wenn ich von PS3 auf PS4 umsteige, werden meine Daten dann automatisch übernommen? Also UT Kader, Online Liga usw.??

also UT ist wenn ich mich nicht irre komplett neu beginn

saison:
ich war damals in ps3 fifa14 in liga 1
und hab ps4 fifa15 dann direkt in liga 8 angefangen (statt liga 10)

das war aber halt auch der umstieg von fifa 14 auf 15 (neben ps3->ps4)

kann jetzt natürlich sein dass beim selben fifa da was anders ist

Werder11 25.12.2014 23:30

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Streeki_10 (Beitrag 769271)
Gehört vielleicht nicht ganz hier rein, aber wenn ich von PS3 auf PS4 umsteige, werden meine Daten dann automatisch übernommen? Also UT Kader, Online Liga usw.??

Wird meiner Meinung nach überschrieben. Google mal ob das automatisch geschieht

PattePansen 25.12.2014 23:40

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
ja passiert...nur deine angefangene liga und turniere musst du von vorn anfangen...

also du bleibst in der aktuellen liga...aber bisherigen spiele werden nicht mehr gewertet...ansonsten wird alles übernommen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024