FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39576-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

Eleeria 05.11.2014 14:51

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Habe aber schon eine Verwarnung bekommen... Ich mach es jetzt und gut ist... Wenns nicht wert verfluche ich halt EA und machs nie wieder xD

FriendlyFire_86 05.11.2014 15:19

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von Eleeria (Beitrag 760963)
Ich meine die 7,5k Packs... o.O Also nicht die Promos...

Ist halt Glückssache. In Fifa 14 hatte ich kein Glück und hier waren meine besten. Neymar, Reus, Ramos. Und die habe ich alle von Münzen in den 7,500 Packs gezogen

Eleeria 05.11.2014 15:41

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ich könnt mir in den Hintern beißen nicht auf euch gehört zu haben... 10 Euro in den Sand gesetzt! Aber richtig in den Sand gesetzt... Das beste war Pjanic und den habe ich schon und der ist nichts wert... -.- Da wären die 10 Euro ja sogar in LoL Skins besser investiert... xD

DonCizzel 05.11.2014 16:57

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ist echt so , der eine zieht dauerhaft dicke Fische raus und der andere wiederum nichts. Vll sollte man etwas einbauen das nach zB 50/100/150 packs öffnen einen Spieler mit mind Level X oder wert ziehen kann bzw die Chance erhöht wird um auch Spielern mit weniger Glück das gewisse etwas bieten zu können :D

ultrama99 05.11.2014 17:04

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ich habe mir gestern auch alle 5 Promo Packs gegönnt.

Nur brauchbar Tevez und Schürrle. Rest nichts wert. Also auch ordentlich miese gemacht.

whizzl 05.11.2014 17:43

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von Eleeria (Beitrag 760974)
Ich könnt mir in den Hintern beißen nicht auf euch gehört zu haben... 10 Euro in den Sand gesetzt! Aber richtig in den Sand gesetzt... Das beste war Pjanic und den habe ich schon und der ist nichts wert... -.- Da wären die 10 Euro ja sogar in LoL Skins besser investiert... xD

Hättest Du auf mich gehört, wären wir beide um 5 Euro reicher :-))

imeasy2read 05.11.2014 18:36

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/m4qfngzq.jpg

Immerhin mal etwas ;-)

Bsv Gemetzel 05.11.2014 18:47

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Das mit dem Spielern ist festgelegt, Ronaldo ist im jeden 7 Millionsten Pack

Wiz23 05.11.2014 20:01

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 761020)
Das mit dem Spielern ist festgelegt, Ronaldo ist im jeden 7 Millionsten Pack

Ehrlich jetzt? Wo haste das denn her?

DonCizzel 05.11.2014 20:27

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von ultrama99 (Beitrag 760990)
Ich habe mir gestern auch alle 5 Promo Packs gegönnt.

Nur brauchbar Tevez und Schürrle. Rest nichts wert. Also auch ordentlich miese gemacht.

Tevez würde ich behalten wenn du ihn noch nicht besitzt es ist einfach eine Tormaschine.

Bei mir waren die einzig brauchbaren Rémy , Casillas & Diego Costa, ganz okay aber hätte gerne mal nen brauchbaren IF :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024