FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39576-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

chris26 28.11.2014 15:08

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Habe auch alle 35K Packs gezogen. Wieder Payet IF und Piszeck. Die sind ja nichts mehr Wert, also wieder fetten Verlust. Kann nur jedem empfehlen die Scheiß Packs nicht zu kaufen :ugly:

Eleeria 28.11.2014 15:13

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Meine restliche FUT Kohle in Packs investiert. (120k in 7,5k Packs) Nur, NUR, NUR Scheiße.... (Suarez - aber der Falsche...) FUT war aber eh schon vorher für mich tot. Spiele jetzt in der FHL, dort gibt es ordentliche Spielweisen und eigentlich garkein Pace oder diese LB+Y Scheiße. Werde da zwar gnadenlos abgezogen aber ich habe trotzdem Spaß - die Gegner sind einfach besser und können ordentlich spielen.

Hanseat231277 28.11.2014 15:38

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von Eleeria (Beitrag 765027)
Meine restliche FUT Kohle in Packs investiert. (120k in 7,5k Packs) Nur, NUR, NUR Scheiße.... (Suarez - aber der Falsche...) FUT war aber eh schon vorher für mich tot. Spiele jetzt in der FHL, dort gibt es ordentliche Spielweisen und eigentlich garkein Pace oder diese LB+Y Scheiße. Werde da zwar gnadenlos abgezogen aber ich habe trotzdem Spaß - die Gegner sind einfach besser und können ordentlich spielen.

FHL?????Ich habe alle 35k Packs gezogen: Reus, Lloris, Dani Alves. Einsatz verdoppelt!!!

Eleeria 28.11.2014 15:46

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von Hanseat231277 (Beitrag 765030)
FHL?????Ich habe alle 35k Packs gezogen: Reus, Lloris, Dani Alves. Einsatz verdoppelt!!!

Ist ne Online-Liga ;) Dort wird im Prinzip überhaupt nicht rumgepacet, assi gespielt oder das Imba-Team mit Echtgeld gebuildet. Also viel besser als FUT für mich.

Strickus 28.11.2014 15:49

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Bei den 35k Packs nichts gehabt, Bale gekauft für 930k, und aus Frust dann ein normales Goldpack gezogen
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...j1jbpkqelu.png :ugly:

Avantasia_666 28.11.2014 15:53

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
hahah zu geil :daumen:

Loby 28.11.2014 16:23

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Es sind immer die Gleichen die Glück haben, scheint so als ob die dann immer belohnt werden die viel investieren und vorallem die die sowieso schon viele Coins und Stars haben, es ist bissel so wie im wahren Leben die Reichen werden Reicher und die Armen ärmer.

Werder11 28.11.2014 16:26

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Ich glaube es kommt auf die Plattform an.

danmad77 28.11.2014 16:34

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Welche Plattform hat denn am meisten Glück?

Walka 28.11.2014 16:44

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 765050)
Welche Plattform hat denn am meisten Glück?

Wenn ich hier so lese bin ich der Meinung PC!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024