FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Fifa 15 UT Demo Live in Warschau (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39924-fifa-15-ut-demo-live-warschau.html)

Wölfefan1989 15.10.2014 13:52

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 757236)
Genauso offensichtlich, wie ich niemanden direkt angesprochen habe. Aber wenn ich solche Vorlauten Tipps kriege, dann erwarte auch, dass der jenige es bessern macht :winky:

mein Ding sorry. natürlich meinte ich 14, was aus dem gesamtkontext natürlich herauszulesen gewesen wäre, schon allein wenn man die ZEITFORM betrachtet !!!!!! immerhin hats cheax81 gerafft. das du natürlich darauf gleich anspringst ist klar ^^

Fifa13just4fun 15.10.2014 17:43

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Würd wer anderer so nen Fehler machen, wärst du eh der erste der flamed. Ja, ich habe in fut 15 bisher ~40 Spiele, 4 Abbrüche. In Fut 14 waren es insg. nur ~3, bei 300+ Spiele. Wobei die 4 relativ am Anfang waren, 2 Spiele wurden mir btw gar nicht gerechnet, auch ziemlich am Anfang, seit gut 2 wochen oder 20 Spiele, geht es einwandfrei^^
Gab halt auch Leute, die hatten 30 Abbrüche in 200 Spiele, das dann natürlich scheisse, mich zb. hat es halt nicht getroffen. Aber das weisst du wohl besser :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024